Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

tabletten

  1. G

    Welche Alternativen zu Lorazepam?

    Hallo ihr Lieben, ich habe seit einigen Wochen wieder vermehrt mit Schwindel zu tun. Das kenne ich schon, weil ich bereits sehr lange eine Angststörung mit den entsprechenden Symptomen wie Schwindel habe. Nur war das bisher immer eher ein Benommenheitsschwindel und der hat sich jetzt deutlich...
  2. L

    Kollegin möchte meine Stunden kürzen

    Hallo Ich arbeite in einem Kindergarten und dort haben wir eine neue Hausleitung und eine neue Kollegin bekommen, die Gruppenleitung ist. Beide kennen sich durch früherer Zusammenarbeit. Nun arbeite ich mit der Gruppenleitung seit einer Woche zusammen . Wir sind in der Kindergarten Gruppe mit...
  3. E

    Möchte einige Tage verschlafen, Schlaftabletten

    Hallo, Ich habe gefühlt so viele Probleme das ich nicht weiß wo ich beginnen soll oder was ich davon überhaupt erzählen soll. Es gibt aber eine Sache die mich gerade sehr beschäftigt. An sich bin ich ein geselliger und glücklicher Mensch mit dem Hang zu tiefen Depressionen und Gefühls Tiefs...
  4. K

    Gute Tabletten die beim Abnehmen helfen?!

    Hallo. Ich brauche unbedingt gute Tabletten die schnell beim Abnehmen helfen. Am besten welche die man in Müller oder DM oder Apotheke (Rezeptfrei) kaufen kann. Nebenwirkungen interessieren mich nicht. Sollten am besten auch nicht so Kapseln oder großen tabletten sein. Wer kann mir welche...
  5. Robyn-Lee

    Psychisch bedingte chronische Schmerzen was tun?

    Huhu, Kurze Hintergrundinfo: Ich habe einige Missbrauchserfahrungen erlebt, die mit Schmerzen verbunden waren. (Dazu im anderen Thread) Nun, ich leide schon seit längerem an chronische Schmerzen, die vom Hals abwärts bis in die Kniekehle gehen. Am meisten ist der Unterbrauch, die Leiste und...
  6. V

    Ich weiß nicht mehr weiter.

    weg
  7. G

    ist das gefährlich? sollte ich zum Arzt?

    so ich habe nun 11 Tabletten Amoxi 1000- 1 A Pharma genommen... sollte ich morgen zu nem Arzt gehen? ich fühlmich ein wenig komisch... ich weiß dass die Dinger nicht Lebensgefährlich sind...
  8. Louis Vuitton

    Schmerz Tabletten und Cola... was passiert?

    Guten Morgen .. Ich habe mal eine Frage und zwar hat eine Freundin von mir letztens sehr sehr viel Schmerz Tabletten genommen wegen ihren Schmerzen halt, und anstatt dann Wasser zu nehmen hat sie die mit Cola runtergespült, einige Minuten später war sie dann wie auf Drogen Kommt das davon...
  9. L

    was würde passieren wenn ich an einem tag mal 1-2 tabletten mehr nehme als verschrieb

    was würde passieren wenn ich 10mg cipralex (tabletten [gegen depressionen, soziale phobie, angst- panikstörungen,]) verschrieben bekomme und 1 1/2 monat später ohne absprache mit Arzt 20/30mg nehme? ist man dann noch aufgedrehter oder so?
  10. A

    Angst vor Medikamentenwirkung, Nebenwirkungen und Schluckproblemen von Tabletten

    Hallo, ich habe Probleme Medikamente zu nehmen. Am schlimmsten ist es für mich Tabletten zu schlucken. Diese können noch so klein sein (Filmtabletten o.ä.), ich schaffe es einfach nicht. Aber der Reihe nach: Seit einigen Jahren habe ich erhebliche Ängste, was Medikamente "in mir anrichten"...
  11. S

    Brennen im ganzen Körper, durch Antidepressiva, wer kennt das auch

    Hallo liebes forum habe drei verschiedene antidepressiva (venla teva, neurocil tropfen und citalopram) tabletten bekommen und habe starkes brennen im ganzen körper. andere tabletten konnte mein körper ab. ist das eine allergische reaktion? oder noch was mir unbekanntes? kennt das problem noch...
  12. E

    Abnehmtabletten?

    Halli Hallo, ich möchte gerne abnehmen, klar weiß ich das man mit Sport,Gesunderernährung ect. abnehmen kann,aber was haltet ihr von Abnehmtabletten?Habt ihr damit vielleicht Erfahrungen damit?Wenn ja: welche nebenwirkungen gibt es?Mit welchen Tabletten hat ihr die besten, und mit welchen die...
  13. Sunnshine

    Keine Lebensmotivation mehr und Tabletten ...

    Tag aus, Tag ein immer das gleiche... ich habe den ganzen Tag nichts zu tun also stzte ich zuhause rum, schlafe viel und bin auch viel vorm PC. Ich habe auch eine 5 J. Beziehung. Aber irgendetwas fehlt sonst würde ich nicht immer meine Tabletten brauchen damit es mir wieer gut geht. Manchmal...
  14. Ghoti

    Tabletten - ja oder nein

    Ich hatte mich dazu durchgerungen und einen Termin bei einer Therapeutin/Psychaterin zu machen. Als ich dort war und zu ihr ins Zimemr kam, war es doch anders als ich erwartet habe. Sie fragte mich, was ich denn habe (Depressionen) und ich sollte einfach drauf los erzählen. Ich wusste nicht...
  15. T

    Tabletten süchtig

    Hallo Mein Problem ist das das ich tabletten süchtig bin (reisetabletten). Es hat angefangen vor 4jahren da hab ich das erstemal reisetabletten genommen und jedesmal wenn ich mitm Auto oder Bus gefahren habe ich eine von den benutzt und irgendwann habe ich gemerkt das ich süchtig war nach etwa...
  16. G

    Tabletten

    können übermengen von Harmolosen Tabletten wie Vitamin oder Magnesium Pillen in 4 facher menge , mit ab und zu Schmerz oder "Konzentrier" Tabletten auf längere Zeit und krank machen?? ist das gefärlich?? was für Folgen kann das haben??

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben