Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

tablet

  1. J

    Tablet/ Ipad? Welches Gerät für ein Studium?

    Hallo Zusammen, ich bin aktuell im Prüfungsstress und habe festgestellt, dass ich mit einem Laptop nicht sonderlich gut klar komme. Mir wäre ein Ipad oder Tablet lieber. Ich würde das Gerät für die Notizerstellung (und daraus resultierend eine einfache Bearbeitung der Notizen)...
  2. G

    Samsung vs Apple was findet ihr besser

    Hallo, Ich möchte gerne eure Meinung hören was ihr besser findet Samsung oder Apple Produkte? Oder von einer anderen Firma. Und warum findet ihr die jeweiligen Produkte von dieser Firma gut?
  3. Sparkling Emerald

    Kalender fürs Tablet

    Ich suche für mein Tablet (Android) einen Kalender. Mir ist dabei wichtig, dass er eine Erinnerungsfunktion hat und die sollte so sein, dass sie einen Ton von sich gibt und zwar so lange bis ich den Ton ausstelle. Der Kalender, der bereits auf dem Tablet installiert war, gibt leider nur einmal...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben