Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

syndrom

  1. T

    Münchhausen - Syndrom, kennt ihr jemand oder seid ihr Betroffen?

    Guten späten Abend zusammen, Ich bin vor Kurzem mal auf das Thema Hünchhausen Syndrom gestossen. Ich weiss, worum es grobgesagt geht: darum sich absichtlich krank zu machen oder Krankheiten vorzutäuschen um an das zu kommen, was man benötigt - Anerkennung, Aufmerksamkeit. Der Grund kann sein...
  2. C

    Metabolisches Syndrom

    Vom metabolischen Syndrom spricht man, wenn der Bauchumfang bei den Herren über 102cm und bei den Damen über 88cm beträgt, der Blutdruck erhöht ist, ebenso wie das Cholesterin, die LDL-Fettwerte, die Tyglyceridwerte und die HDL-Fettwerte zu niedrig sind. Ich habs mittlerweile - wer noch?
  3. egal0815

    Fragiles X Syndrom

    Bei meiner Mittleren besteht der Verdacht auf diese Genetische Störung. In der genetischen Beratungsstelle wurde mir auch gesagt, das sie Vermutet, das mein Ex das haben könnte und das ich mir keine sorgen machen brauche (bin schwanger), da der Vater(selbst geistig Behindert) ein anderer ist...
  4. Hajooo

    Ullrich Turner Syndrom !?!

    Hallo, wer kennt das Ullrich-Turner-Syndrom ? Ich habe jemanden kennengelernt mit UTS. Gerne würde ich mich drüber austauschen :) Danke + Gruß Hajooo
  5. E

    Prämenstruelles Syndrom

    Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich bei euch richtig bin und das ich im richtigen Forenabschnitt meinen Hilferuf schreibe. Seit nunmehr 2 Tagen weiß ich nun endlich durch ärztliche Diagnose, was mir fehlt. Jedoch weiß ich nicht, wie ich mich wieder in den Griff bekomme. Ich...
  6. Wunschkind

    Tourette Syndrom ?

    Hallo ! Wie ihr wisst,leide ich seit vier Jahren an einer Angststörung,... Als mich mein Vater früher geschlagen hat, hab ich auf einmal so nervöse Zuckungen bekommen.. immer wenn ich mich aufreg oder nervös bin hab ich verstärkt diese Zuckungen... jetz hab ich Angst, dass das mit diesem...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben