Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sybermobbing

  1. M

    Missbrauch und Mobbing

    Ich hätte nie gedacht, dass ich als doch sehr starker und stabiler Mensch an den Rand meiner Kräfte gelange. Das Jahr 2018 war für mich das Schlimmste Jahr bisher in meinem gesamten Leben. Zuerst hatte ich einen Wohnungsbrand, dann sind wir in Portugal einer Gewalttat zum Opfer gefallen Und ich...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben