Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

substanzmissbrauch

  1. L

    Umfeld ändern/Lebensstil ändern

    Hi....kurz zu mir: ich bin 21, männlich, Student und habe in letzter Zeit immer mehr das Gefühl nicht den Lebensstil zu leben, der mir gut tut und mit dem ich mich identifizieren kann. Trotzdem fällt es mir schwer, daraus auszubrechen, da ich ja auch Freunde nicht vergraulen möchte und mich...
  2. S

    Diagnose hebephrene Schizophrenie was bedeutet das für mich als Prtner?

    Hallo, gestern Abend lag bei mir zu Hause ein Diagnosenzettel meines Freundes auf dem Tisch. Da es offen lag, habe ich mir nichts dabei gedacht. Nachdem ich dann gegoogelt habe, durfte ich feststellen, dass er eine hebephrene Schizophrenie hat. Hinzu kommt ein schädlicher Substanzmissbrauch...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben