Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

stuttgart

  1. D

    Hey aus Stuttgart

    Hi ihr da draußen
  2. J

    Ich suche ein Deutschpartner(in), mit dem ich reden könnte.

    Ich suche ein Deutschpartner(in), mit dem ich reden könnte. Ich bin Chinese (26). Zu der Zeit mache ich ein Praktikum in Stuttgart. Leider ist meine Sprache nicht so gut, weshalb ich ein Sprachpartner suche, die mir bei meiner Deutsch helfen können und Interesse haben, über allgemeine Thema zu...
  3. Sweetbabebw

    Neue Freunde

    Hallo ihr lieben, ich bin 23 Jahre alt, weiblich und komme aus Heilbronn ich suche auf diesem Weg hier nette Mädels aus Heilbronn oder Umgebung mit denen man wahre Freundschaften aufbauen kann! Wäre es nicht schön jemanden zu haben mit dem man sich über alles mögliche unterhalten kann? der...
  4. Sweetbabebw

    Freunde in Heilbronn

    Hallo ihr lieben, ich bin 23 Jahre alt, weiblich und komme aus Heilbronn ich suche auf diesem Weg hier nette Mädels aus Heilbronn oder Umgebung mit denen man wahre Freundschaften aufbauen kann! Wäre es nicht schön jemanden zu haben mit dem man sich über alles mögliche unterhalten kann? der...
  5. M

    Er,37, ledig sucht Freundin... Stuttgart

    Hallo Liebe Unbekannte, (aus Stuttgart?) suche eine sympathische, niveauvolle Frau. Wenn Du Musik magst, auch mal gerne weggehst, mich „mitnimmst“ oder Dich mal „mitnehmen“ läßt ist das prima :-) Vielleicht bist Du auch etwas naturverbunden und gehst mal spazieren. Ich selbst bin zur Zeit...
  6. D

    m, 27, sucht neue Bekanntschaften in Stuttgart und Umgebung

    Hallo! Vielleicht kennen das ja einige. Mit 27 kommt man in ein Alter, in dem viele Freunde heiraten, Kinder bekommen oder jeweils kurz davor stehen. Und manch einer zieht sogar gleich ganz weg. Das macht den Freundeskreis zwar nicht kleiner, aber viele gemeinsame Unternehmungen sind dann nicht...
  7. D

    Ein Aspie aus Stuttgart sucht

    Hallo, ich will auf diesem Wege mal sehen, ob ich hier evtl. mal eine verwandte Seele finde. Ich bin ein Asperger, mit allen Vor- und Nachteilen. Wem das nichts sagt ... Ich bin ein sehr ruhiges Kerlchen, der die Freizeit am liebsten zu Hause oder bei einem ruhigen Spaziergang verbringt. Mit...
  8. M

    Suche Freunde in Stuttgart

    Hallo allerseits, ich bin 32, weiblich und habe seit kurzem eine kleine Tochter. Ich wohne in Stuttgart und würde mich freuen Freunde zu finden, mit denen ich meine neue Freizeit als Mama verbringen kann. Damit Du Dir besser vorstellen kannst mit wem du es zu tun hast: Ein...
  9. J

    Suche meinen leiblichen vater bernd hummel

    hallo ihr lieben, weiß gar nicht so genau wo ich anfangen soll suche dringend menschen die mir weiterhelfen könnten :) unzwar bin ich auf der suche nach meinem leiblichen vater allerdings weiß ich nicht sehr viel nur das er "WOHL" bernd hummel heißen mag und ganz wichtig das er 1984/1985...
  10. A

    Beste Clubs und Discos

    Ich würde gerne von euch wissen, welche Clubs und Discos eurer Meinung nach die besten sind und zwar in: München, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Köln, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Dresden und Stuttgart. Können ruhig mehrere sein.:) Adriana
  11. L

    Nette Freundin(nen) Raum Stuttgart gesucht

    Hallo! :-) Ich bin ganz "frisch" hier, und einfach mal froh, ein bisschen schreiben zu können. Da ich mich in der letzten Zeit ziemlich einsam fühle, und mir sprichwörtlich die Decke auf den Kopf fällt, mich meine eigenen Gedanken jagen (die eher dem Winter gleichen, als dem Frühling, der da...
  12. D

    Suche Freundin aus Stuttgart / Schwäbisch Gmünd

    wir hatten 2002 das letzte Mal Kontakt, eventuell lebte sie ab da für einige Jahre in England,sie ist Künstlerin, soll jetzt aber wieder in Deutschland sein, war befreundet mit Dagmar Schwitzgöbel (Schauspielerin) THERESA KLEMENT wo bist du? ich suche dich - wir haben uns 2000 an einem ganz...
  13. D

    schule in stuttgart gesucht

    hallo, ich suche eine gute Grundschule und Realschule in stuttgat. wir werden zum Sommer 2009 nach stuttgart ziehen, leider kenne ich keinen in Stuttgart den ich nach einer Schule fragen könnte. Meine Söhne sind (8Jahre, 2Klasse u. 13Jahre, 8Klasse). Ach, so wir werden woll nach Bad Cannstatt...
  14. G

    W aus Möhringen Stuttgart sucht Freunde die wie ich auch im Rlli...

    Komme eigentlich aus Berlin wohne aber seit 10J. in Stuttgart und hatte vor meinem Unfall sehr viele Freunde...>> Seither rufen diese nur mal an wenn`se was brauchen ,aber ich gehe schon lang nicht mehr ran den wahre Freunde erkennt man nur in der Not.Ich bin 38 J. spontan, humorvoll,hilfsbereit...
  15. F

    Jemand hier aus Stuttgart und Umgebung?

    Hallöchen, Wie der Titel schon sagt will ich hier mal die Leute aus Stuttgart und der Umgebung wie Böblingen,Sindelfingen usw. ansprechen. Ich heiße Franzi, bin 19 Jahre alt und ja, wie soll ich sagen, auf der Suche nach ein paar netten Mädels in meinem Alter. Ich habe schon im Treath Gesundheit...
  16. N

    suche nette leute aus Raum Stuttgart zum Babbeln, Kino, Billiard spaß haben....

    HiHo, mein name ist Steven, ich bin 23 und ich bin grad aus beruflichen Gründen umgezogen. Weit weg von der Heimat im Berliner Raum herunter ins Schwabeländle. Genauer gesagt nach Waldenbuch in die Stadt mit der Schokifabrik (wers net kennt nach Stuttgart sind 13km u nach Böblingen sinds 15km)...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben