Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

stuhlgang

  1. D

    Angst vor Stuhlgang auf fremden Toiletten !

    Hallo Leute, ich habe während der Corona-Pandemie Angststörungen entwickelt, u.a. die Angst vorm Stuhlgang auf fremden Toiletten. Wer kennt diese Angst noch ?
  2. L

    Ich werde beschuldigt WC verschmutzt zu haben

    Ne Dame aus ner anderen Abteilung bei uns in der arbeit kam grad in mein Büro und behauptete ich würde regelmäßig das WC verschmutzen und kacken und danach nicht sauber machen. Erstens finde ich es nicht okay dass sie das neben meinen 2 Arbeitskolleginnen zu mir sagt und zweitens finde ich es...
  3. S

    Sehr wenig Stuhlgang

    Ich bin 18 Jahre alt und männlich und habe mich die ganze Woche eigentlich mehr bewegt als sonst und normal gegessen! Ich hatte aber sehr wenig Stuhlgang (1x am Mittwoch und 1x heute) und jedes mal nur sehr wenig. Auch wenn es eklig ist, aber die "Form" war nicht so wie ein "Hasenköttel"...
  4. T

    Ich stinke nach Stuhlgang

    Hallo liebes Forum, ich bin 17 Jahre alt und rieche immer nach Kot. Selbst nach dem Duschen direkt. Auch mein Mundgeruch riecht manchmal nach Kot. Und das seit ca. über 5 Jahren. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich schwitze viel am kompletten Oberkörper, an den Händen, Füßen und am...
  5. E

    Verstopfung?

    Hallöchen! Es ist mir ja schon entwas unangenehm, aber ich brauche euren Rat! Immer wenn ich Stuhlgang habe, schmerzt es, dazu muss ich strak pressen, damit überhaupt was rauskommt! Danach hab ich auch erleichterung, allerdings hält das nicht an! Ich muss dann bestimmt noch 5-6 Mal aufs Klo...
  6. L

    ..schwarzer Stuhlgang - Grund zur Sorge?

    Hallo. Seit 2 Tagen habe ich einen schwarzen Stuhlgang, Durchfall.. wenn ich auf die Toilette gehe. Seit 2 Tagen nehme ich Eisentabletten, da mein Eisenhaushalt bei der letzten Blutaufnahme im Keller war, wollte ich jetzt vorbeugen.. und nun das! Sonst habe ich keinerlei Beschwerden, aber...
  7. G

    Ständig Stuhlgang

    Hallo, ich habe dieses Forum hier entdeckt und bin froh, dass ich hier anonym schreiben kann. Ich würde mich nämlich nicht trauen, das bei meinem Arzt anzusprechen, weil mir das echt unangenehm ist. Also, ich bin psychisch krank und nehme Psychopharmaka, nur als eine reine Information. In...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben