Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

studienfrage

  1. M

    Studienteilnehmer gesucht - Attraktive Preise zu gewinne

    Die Abteilung Consumer Behavior der Universität Bern sucht Teilnehmende für eine Studie zu verschiedenen alltäglichen Verhaltensweisen. Dafür brauchen wir deine Mithilfe. Die Studie dauert ca. 15-20 Minuten. Alle Antworten werden natürlich anonym und vertraulich behandelt. Durch die Teilnahme...
  2. F

    Werbung - kein Bock ; Umfrage zur Werbung auf mobilen Endgeräten (Bachelorarbeit)

    Hallo zusammen, für meine Bachelorarbeit habe ich eine Umfrage zum Thema Werbung in Videospielen auf mobilen Endgeräten erstellt. Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr euch 5 bis maximal 10 Minuten eurer Zeit nehmen würdet, um die Umfrage auszufüllen. Vielen Dank im...
  3. T

    Fernstudium/ Finanzierung?

    Wo kann ich erfahren, ob ich ein Fernstudium bezahlt bekomme? Bekomme Grundsicherung, bin also nicht arbeitsfähig, kann mir aber vorstellen ein Fernstudium zu machen, kann mir jemand sagen, wo man sich dazu informieren kann?
  4. A

    Studienfrage...

    Hallo! Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und muss nun einfach mal meine Enttäuschung rauslassen. Ich habe 2007 mein Abitur mit 2,9 abgeschlossen...natürlich keine Glanzleistung, das weiss ich wohl...Ich wollte schon immer Tiermedizin studieren, habe auch schon mehrere Praktika...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben