Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

straftat

  1. S

    Darf mein Lehrer mich so anfassen oder ist das schon eine Straftat?

    Hallo, ich habe eine Frage und wäre sehr froh, wenn ihr mir dabei helfen könntet. Ein Lehrer, den ich im Unterricht habe, weiß dass ich sehr schreckhaft bin und erschreckt mich immer. Dabei schleicht er sich von hinten an, während ich Aufgaben mache, fasst dann meine Schulter oder meine Rippen...
  2. G

    Kann das sein (Störung)?

    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich später total irre sein werde... Hat das vielleicht jemand auch? Wenn ich mir so die Nachrichten über Verbrecher oder Vergewaltiger anhöre, kriege ich echt Angst, dass ich auch so sein werde. Diesen Gedanken habe ich zumeist deswegen, weil ich oft diese...
  3. G

    Ehepartner nach Tod für Straftat haftbar?

    Hallo zusammen, habe eine für mich sehr wichtige Frage. Nach dem Tod meines Schwiegervaters, ist der Verdacht aufgekommen, mein Schwiegervater könnte beruflich Geld unterschlagen haben. Meine Schwiegermutter weiß nichts davon und es ist uns allen ein Rätsel, wo das Geld geblieben sein könnte...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben