Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

strafbefehl

  1. M

    strafbefehl falsch zugestellt

    hallo leute, heute bekam ich einen gelben umschlag vom amtsgericht mit dem inhalt eines strafbefehls wegen diebstahl, jedoch nicht auf meinen namen,also mein name als empfänger stimmte schon, nur auf den strafbefehl stand ein ganz anderer name mit einer anderen adresse. laut dem strafbefehl...
  2. C

    Kündigung nach unberechtigtem Strafbefehl bei einer Behörde

    Hallo, folgende SItuation. Mein Sohn (jetzt schon 25) mach seine 2 Ausbildung bei einer Behörde. Bisher hat er sich nichts zu Schuulden kommen lassen. Jetzt hat er einen Strafbefehl erhalten, weil er angeblich zusammen mit 2 getrennt verfolgetn Personen jemanden verbrügelt hat. Wir sind...
  3. B

    strafbefehl erhalten (35 tagessätze) - folgen? anwalt?

    hi alle. ich habe leider letztes jahr eine dummheit begangen und gestern hatte ich die quittung im briefkasten. strafe ist wie schon geschrieben 35 tagessätze. ich bin mit den vorwürfen sozusagen einverstanden, muss man um eine ratenzahlung zu erreichen widespruch einlegen? brauche ich einen...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben