Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

strafbar

  1. 4

    Ich glaube ich hab einen Fehler gemacht

    Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob das hier die richtige Kategorie ist, aber ich habe keine passendere gefunden. Ich glaube ich habe eine Fehler gemacht. Vor ein paar Wochen habe ich mir eine Account auf markt.de gemacht. Dort habe ich im Erotik Bereich angeboten Geldsklaven zu nehmen...
  2. M

    Lasse meine Freundin gegen den Willen ihre Mutter bei mir übernachten - Strafbar?

    Ich(17) hab das Problem dass meine Freundin(15) zuhause nicht unbedingt gut behandeld wird und ich sie deswegen bei mir für ein Wochenende übernachten lassen wollte. Jetzt gibt es aber das Problem, dass ihre Mutter da strikt dagegen ist (Sie mag mich nicht obwohl sie mich noch nie getroffen...
  3. M

    Mein Betreuer ist in mich verliebt! Hilfe!

    Hallo ihr da draußen! Ich bin 20 und arbeite seit einigen Monaten in einer Einrichtung. Ich muss berufserfahrung sammeln ,das ich für das Studium benötige. Jeder der dieses "Programm" macht, bekommt 1-2 Betreuer gestellt. Sie sind immer für uns da,wenn wir sie brauchen und haben alle paar...
  4. D

    Darf ich das so zum potenziellen Vermieter sagen ?

    Hallo liebe Community von hilferuf.de , es geht um folgendes Problem : Ich ( 30 Jahre , männlich ) wohne bisher in einer Wohnung im Haus meiner Eltern , bin nun aber auf der Suche nach einer eigenen Wohnung . Ich habe dann Wohnungs-Annoncen in der Zeitung und im Internet herausgesucht und...
  5. S

    50 Cent -oder eben Strafbar machen oder nasse Hose !

    Mitten in der Stadt,dringend muss man mal auf die Toilette,aber überall bei den WC-Häuchen 50 cent einwerfen....kein Kleingeld niemand in der Nähe der wechseln kann.Also mir ging das schon oft so.Auch wen ich zb. in den Eisdielen Cafe´s etc sehe WC-Schlüssel bitte erfragen für Nichtgäste...
  6. D

    Single Haustiere strafbar

    Hab eben in den Nachrichten etwas sehr absurdes gesehen. In der Schweiz ist, oder wird, ein Gesetz in Kraft treten, welches es verbietet Haustiere alleine zu halten. Tiere sollen soziale Kontakte haben und wer nur ein Kaninchen, Hund, Katze etc. hat, macht sich demnächst, so wie ich das...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben