Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

stinken

  1. K

    Ich stinke und weiß nicht was ich dagegen tun soll

    Hallo zusammen, Das Problem, das ich habe ist mirziemlich unangenehm und nicht ernstgemeinte Antworten könnt ihr euchsparen :-) Ich weiß nicht wie lange es schon soist, aber ich scheine irgendwie nicht nur nach Schweiß, sondern auchnach Kot zu riechen. Mittlerweile denke ich, dass ich es mir...
  2. C

    Pogeruch

    Hey leute :) Ich bin m,25 und ich habe da ein sehr schlimmes Problem. Seit meinem 15.Lebensjahr kann ich keine Nahrungsmittel mehr konsumieren ohne danach aus dem Poloch zu riechen. Ausgelöst wude dies wahrscheinlich durch sehr viel Stress den ich früher hatte. Es hört sich sicher komsich an...
  3. C

    Ich stinke total

    Hallo Ich brauche eure Hilfe .. KEIN SPASS daher bitte keine dummen sprüche oder sonst was . Ich weiß wirklich nicht weiter . Ich stinke täglich einfach so sehr . Ich weiß nicht woran es liegt es sind zudem unterschiedliche Gerüche . Kot , Schweiß oder einfach ja ich kann es nicht erklären...
  4. A

    Hilfe! Ich stinke trotz Duschen!!!

    Ich dusche 2 mal täglich, verwende Deo, rasiere mich, wechsle täglich alle Klamotten und trotzdem stinke ich :wein: In der Schule wird gelästert und sowas gesagt wie: Die duscht nur zweimal pro Monat, ständig gelüftet etc. Ich mach schon alles damit das endlich vorbei ist, aber es hilft ja alles...
  5. L

    Hilfe!!!

    Liebe Forumsmitglieder:) Kann jemand unter euch mir eventuell helfen?:wein: Seit über einem Jahr ist mir jeden Tag übel. Wenn ich einen leeren Magen habe ist mir schlecht, sobald ich etwas gegessen habe, geht es mir etwas besser und danach wird es mir sogar noch viel schlechter. --> Nach dem...
  6. B

    Mundgeruch

    Hallo Leute, ich schleppe schon so lange einen schlechten Atem mit mir herum. Es sind mittlerweile ca. 10 Jahre. Ich bin aber immer noch ich geblieben und habe mir immer gesagt das ich da nichts führ kann. Zahnpflege betreibe ich gut und darüberhinaus auch extras wie Mundspülung, Zahnseide und...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben