Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

stars

  1. Close To Suicide

    Die totale...OBSESSION!!!

    Hallo liebe Community.Ich habe ein Problem das immer ernster und schlimmer wird.Ich bin so besessen von einem schwulen Star...(bitte keine blöden Kommentare).Ich halt es nicht mehr aus!Ich verbringe den ganzen Tag damit mir von ihm Videos anzusehn,und in der Schule kann ich's keine 5 Minuten...
  2. F

    Bin verliebt in jemanden den es nicht (mehr) gibt!

    Ich bin total in Andy Biersack von den Black Veil Brides verliebt,doch nicht wie er jetzt aussieht sondern wie er früher aussah.Ich kann nicht aufhören mir seine alten Bilder und Videos anzusehen (und dabei zu heulen),und ich kann den Gedanken nicht aushalten dass es ihn nicht mehr so gibt,wie...
  3. F

    Ich liebe einen Star und bin voll am verzweifeln!

    Ich bin schon seit langer Zeit in Andy Biersack verliebt,doch jetzt ist es echt extrem geworden.Ich kann nur noch an ihn denken,kann nicht schlafen,und hab überhaupt keine Interesse an irgendwelchen anderen Jungs.Ich dachte eigentlich dass das nur Schwärmerei ist doch auch wenn das unmöglich...
  4. M

    Verliebt in einen Star?!?!

    Hallo! Also, ich habe ein sehr großes problem. Für einige von euch mag es vielleicht nicht so dramatisch klingen, aber für mich ist es wirklich sehr, sehr schlimm Also... Ich bin seit einiger Zeit verliebt in einen Star. Und der kommt nicht von hier, sondern aus Serbien. Er ist neun Jahre älter...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben