Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

starke

  1. G

    Kann ich in dieser Welt bestehen?

    Hey Leute, vor einiger Zeit war ich schon in diesem Forum. Ich habe damals von meinen Problemen im Studium erzählt, von meiner traumatischen Kindheit, von meinen Depressionen und von meinen Suizitgedanken die ich damals hatte. Ich brach nach wirklich guter Beratung damals mein Studium ab, da...
  2. M

    Verloren

    Hallo, ich war schon immer ein bisschen verrückt. Das haben alle gesagt und ich habe es schon immer gewusst. Zwar Still aber doch voller Farben. Dann haben meine Eltern sich getrennt. Ich habe bei verstanden, warum andere, wenn ihnen so etwas passiert ist, so traurig waren. Ich habe mich...
  3. R

    Wenn Du denkst keiner will Dich zum Partner

    Ein Beitrag zum Mut machen.... Liebe Forenmitglieder. Ich möchte mal alle die Menschen anschreiben, die sich selber häßlich, langweilig oder einfach nicht aktraktiv finden. Ich lese immer wieder, dass es diese Menschen gibt und ich kann Euch sagen bis ich meine erste Beziehung hatte vergingen...
  4. G

    starke Magenschmerzen seid Freitag

    Hallo, ich hatte ganz urplötzlich am Freitag (6.2.) morgens um halb 5 starke Magenschmerzen bekommen. Ich konnte nicht mehr richtig gerade laufen vor schmerzen. ich bin zum arzt und der meinte es wäre ne magenverstimmung im laufe des tages musste ich 2 mal erbrechen hatte ziemlich starken...
  5. L

    starke schmerzen in den beinen

    hallo ich habe seit ein paar tagen extreme schmerzen in den beinen.habe jetzt auch noch meine periode und somit haben sich die schmerzen n och total verstärkt.ich habe es heute nacht kaum ausgehalten.habe auch probleme mit den rücken. ich frage mich, was das jetzt schon wieder sein...
  6. G

    Starke Eifersucht

    Mein Freund und ich sind seit 3Jahren zusammen, ich bin deshalb schon seit fast 3jahren eifersüchtig. Am Anfang war es nur ein wenig aber es wird immer schlimmer, das merke ich selber und mein Freund kann es auch bestätigen. Ich hatte eine gute Kindheit und habe auch vorher keine...
  7. Wunschkind

    Starke Regelschmerzen

    Hallo ! Kurz zu meinem Problem: Leide seit 4 Jahren,seit dem Beginn meiner Periode,unter unerträglichen Unterleibsschmerzen während der Regel... ich nehm schon die Pille - manchmal sind die Schmerzen weg - manchmal wieder da während den Tagen...is echt ätzend:( nun hab ich vor ein paar Wochen...
  8. L

    Was ist Stärke ?

    Wann beweist ein Mensch in Euren Augen innere Stärke ? Was ist Stärke in Euren Augen ?
  9. S

    Starke Stimmungsschwankungen durch die Pille?

    Wer weiß was über die Pille und Stimmungsschwankungen bis hin zu Depressionen, als Nebenwirkungen? Zu Beginn habe ich meine Pille sehr gut vertragen. Oder zumindest dachte ich das. Im Nachhinein würde ich einige Auffälligkeiten, die ich damals nie damit in Verbindung gebracht hätte, auf die...
  10. S

    Dürfen starke Frauen auch mal schwach sein?!?!?

    Hallo ihr da draußen... Ich muß jetzt mal was loswerden, was mir auf der Seele brennt: Warum bekommt man als starke Frau nur einen schwachen Mann ab? Und warum ist alles so ungerecht verteilt? Schwache Frauen bekommen starke Männer, starke Frauen bekommen schwache Männer... Die seltensten...
  11. G

    Sorgen und starke Persöhnlichkeitsveränderung

    hallo Leute ich hoffe hier kennt der eine oder andere dieses Problem.... es fing vor ca 2 Jahren ziemlich harmlos an indem ich auf einmal in negative Gedanken versank und an mir selber zweifelte. Seit dem änderte sich alles schlagartig meine Verlobte war weg ich wurde aus der Wohnung...
  12. bordigirl

    starke unterleibschmerzen WAs tun

    hi ich habe jedes mal wenn ich meine regel bekomme die ersten 2-3 tage starke unterleibsschmerzen wo alles zur qual wird egal ob cih einkaufen gehen muß (da wird mir machmal total schwindlig obwohl ich genug trinke) oder ob ich schlafen will allen in allem eine qual ich probiere schon immer mit...
  13. I

    starke schmerzen bei konfrontation mit der tat?????

    bei mir kommt nach einer gewaltat .....durch das lesen der beiträge einiges hoch wer hatte ebenfalls während der tat ein trauma....und bei konfrontation mit der tat starke körperliche schmerzen und weiss weshalb das so ist. bitte antwort von gewaltopfern? frag mich schon lange weshalb das so...
  14. K

    starke magenshleimhautentzündung

    wisst ihr was man alles unter schonkost verstehtßWIE MAN SICH ERNÄHRT;WENN MAN EINE MAENSCHLEIMHAUTENTZÜNDUNG HAT?
  15. G

    Nach Dammschnitt starke schmerzen

    Hallo! Ich hatte das Glück am 24.04.08 Mutter zuwerden. Leider hat meine Tochter die Kurve nicht gekriegt und so mußte ein Dammschnitt gemacht werden um meine Tochter mit der Zange zuholen. Dies ist jetzt 3 Wochen her, und ich habe immer noch schmerzen beim Sitzen und auch beim laufen. Dazu...
  16. G

    Starke Körperbehaarung

    Hallo, ich möchte hier mal mein Problem mit der Körperbehaarung schildern, habe die Suchfunktion genutzt, aber keinen treffenden Thread gefunden. Also folgendes, ich bin 20, männlich, und habe schwarzes Haar.... leider nicht nur auf dem Kopf. Meine Schulterblätter, Oberarme und der untere Rücken...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben