Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

stalking

  1. L

    Stalking - Seminararbeit

    Hallo zusammen! Ich bin angehende Linguistin und möchte im Rahmen einer wissenschaftlichen Seminararbeit die Sprache und Kommunikation von Stalker:innen analysieren. Je nach Erkenntnislage folgt im Herbst dieses Jahres dann eine Bachelorarbeit mit diesem Forschungsthema. Ich hoffe dadurch...
  2. M

    Mind Control/Bewusstseinskontrolle

    Hallo ihr Lieben, wollte mal nachforschen ob sich hier Personen tummeln, die davon überzeugt sind Mind Control Opfer zu sein - Mikrowellenterror, Strahlenfolter, V2K, Stalking usw. Ich weiß, für die Personen gibt es andere Foren.. aber leider ist die Beteiligung der Mitglieder doch sehr...
  3. H

    Bitte um Hilfe bei Stalking

    Ich stelle dies auf Bitte eines Bekannten ein; es handelt sich nicht um mich selbst. Ich vermittle aber gerne via PN den Kontakt zum Urheber der folgenden Zeilen, der selbst allerdings nur per Telefon und SMS erreichbar ist. "Ich bin Mitte Fünfzig, Arzt, und werde seit inzwischen über einem...
  4. R

    Stalking Recherche

    Liebe Forums-Nutzer*innen, wir recherchieren für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk zum Thema Stalking. Wir haben dazu bereits einen Beitrag gemacht, bei dem wir die Geschichten von weiblichen Betroffenen erzählt haben. Nun wollen wir gerne einen weiteren Film machen, bei dem auch männliche...
  5. A

    Seine Ex Terrorisiert uns

    Hi Schon mal vorab das kann etwas länger werden 😅 Ich bin jetzt seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir sind immer noch sehr glücklich miteinander wäre da nicht die Mutter seines Kindes die uns pausenlos terrorisiert. Um Anonymität für alle zu wahren nenne ich sie hier einfach Julia...
  6. S

    Dauerhaftes stalking

    Hallo an alle. Ich werde die ganze zeit gestalkt und ich werde vermutlich aufgenommen und ich brauche eure hilfe. Ich habe schon versucht die Polizei einzusetzen aber leider fehl geschlagen weil ich keine Beweise habe. Es hat alles angefangen wo ich in meiner Mutter gewohnt habe. Da haben die...
  7. S

    Einsame Sackgasse

    Seit einiger Zeit fühle ich mich immer einsamer und habe angst davor. Ich mochte schon nie großartig Menschenmengen. Die Atmosphäre in kleinen Gruppen genügte. Aber es ist nicht diese Atmosphäre die mir fehlt, sondern wirklich nur Aufmerksamkeit. Interesse. Ich fühle mich von Familie und...
  8. L

    Datenschutzproblem / Stalking auf der Arbeit

    Seit Juli arbeite ich in einem Betrieb der amerikanische Oldtimer verkauft - das nur als Nebeninfo. Direkt zu Beginn wurde ich vor meiner Kollegin (im Folgenen aus Datenschutzgründen einfach "Anna" genannt) gewarnt. Es hieß das sie gerne mal schnell aus der Hose springt und sich über jede...
  9. O

    Gewalt

    Sehr geehrte Damen und Herren, in meiner zeugenschaftlichen Vernehmung bei der Polizei konkretisierte ich,daß ich durch ehemalige Freunde und Arbeitskollegen gestalkt und gemobbt werde.Im Jahr 2014 bin ich an Leukämie erkrankt und selbst meine Genesung wird massiv gestört,weil sie alle nach...
  10. F

    Stalking

    Hallo Community, Ich habe seit einigen Monaten Kontakt mit einem Jungen der 800 km von mir entfernt ist. Er hat herausgefunden wo ich wohne und wo ich feiern gehe. Ich hab ihm mehrmals gesagt dass ich kein Interesse mehr an ihm habe und er mich in Ruhe lassen soll. Er hat mehrmals gedroht meine...
  11. M

    Illegale Menschenjagd

    Ja ich weiß, daß klingt wie in einem schlechten Film, aber es ist wahr. Jemand der nichts besseres zu tun hat, gründet eine Art "Bürgerverein", und "lädt dazu ein".wer nicht mit macht wird gnadenlos und rund um die Uhr gejagt. Unschuldige Bürger werden anonym" gemeldet "über eine Internet...
  12. M

    Stalkerin angeblich schwanger

    Morgen. Der Titel lässt schon Tolles vermuten, was? Dabei kommt es noch "besser" und ich wünschte es wär' nur halb so "lustig" wie ich's hier schreib'. Ich schreib' diese Zeilen weil die Nerven blank liegen und mir vielleicht jemand 'nen Ratschlag geben kann oder vielleicht ähnliche...
  13. B

    Stalking

    Wieder einmal war ich beim Einkaufen. Die völlig wahnsinnige Nachbarschafts-Organisation aus der Gegend hat mich lückenlos gestalkt. Ein Jugendlicher auf dem Fahrrad mit Handy wartete vor dem Supermarkt und fuhr dann dicht hinter mir her. Als ich das bemerkte, blieb ich stehen.Er fuhr weiter...
  14. R

    Großmutter stalkt Enkelin

    Hallo Ihr Lieben, Ich weis nicht mehr weiter. Meine Mutter stalkt meine Tochter. Sie fängt diese vor der Schule ab obwohl die Kleine dies nicht möchte. Es gab auch schon ein Gespräch mit dem Jugendamt. Erfolglos ! Was kann ich dagegen tun? Meine Tochter möchte keinen Kontakt zu Ihrer...
  15. S

    Psychoterror in der Nachbarschaft

    Ich habe einfach nach einer Möglichkeit Gesucht, einmal zu schildern, wie es mir geht mit der Situation in der Nachbarschaft. In dieser Gegend legen sämtliche Bewohner ein derart aggressives Revier verhalten an den, Tag, daß man nie Frieden findet. Jedes einzelne Mal, wenn man spazieren...
  16. Mendoza_90

    Hilfe was tun? Nachstellung, Psychische und Körperliche Gewalt +pv

    Hallo Community, ich habe folgendes Problem seit nun 4 Jahren verfolgt mich immer wieder diese Person und Ihre Helfer, Halbphillipine, der mich vor Jahren vergewaltigt hat und stalkt mir hinterher hat mein Smarphon gehackt und geht nun auf mein näheres Umfeld sowie Freundeskreis los und und...
  17. Chris X.

    fühle mich gestalkt...

    guten Abend liebe Foren Gemeinde, Ich habe neuerdings ein Problem auf welches ich nicht zu reagieren weiß. Ich bin momentan in einem Internat für Schülerinnen und Schüler untergebracht, die an einer Körperlichen Beeinträchtigung leiden. Mir gefällt es hier auch gut, wenn das Problem, dass mich...
  18. P

    ich werde verfolgt und ausspioniert

    hallo, ich fühle mich schon lange verfolgt, aber nicht von bullen oder von geheimdiensten, ich war nie radikal und hatte auch nie schwierigkeit mit der justiz, es müssen privatpersonen sein, die mich damit kaputt machen wollen und die mein leben zerstören wollen. die art der observation ist...
  19. S

    Ex-Freund meiner Freundin meldet sich immer wieder !!!

    Hey alle miteinander, Ich habe meine Freundin in einem Fachkrankenhaus für Psychiatrie kennen gelernt und da war sie noch in einer Beziehung, welche sowieso nicht mehr lief und als es direkt zwischen uns funkte, hat sie sich während einer Belastungserprobung mit ihrem Freund getroffen und...
  20. F

    Fühle mich wie eine Stalkerin

    Ich fühle mich wie eine Stalkerin, weil ich ständig in der Nähe einer Lehrerin sein möchte. Ich habe echt angst sie zu belästigen, weil ich darüber nachdenke, wann sie wo Unterricht hat, damit ich sie sehen kann. Auch wenn sie sich im Hof aufhält, gehe ich dahin und wir begegnen uns dann...
  21. H

    3 Jahre Straftaten-Martyrium - Brauche professionelle Hilfe!

    Bin neu hier, deshalb Hallo erstmal; So kurz wie möglich zur Situation: Ich bin Mitte 40, nachdem mein Vater früh verstorben war, musste ich mich um den Zusammenhalt des Familienvermögens und um meine liebe Mutter kümmern, auf alles verzichten, was normalerweise junge Menschen tun können...
  22. M

    Meiner noch Frau stalkt mich, Hilfe !!! Was sol ich tun?

    Hallo, ich bin hier neu, ich brauche unbedingt Eure Hilfe und Rat was ich machen soll, sonst weis nicht wie es weiter gehen soll, bin schon am ende. Es handelt sich um meine noch Ehefrau und Ihre verhalten mir gegenüber nach unseren Trennung, es ist vor über einen Jahr passiert, wir waren...
  23. Mauii

    Stalker - sollte ich Angst haben?

    Hallo! Ich habe mich mal hier angemeldet, da ich seit gut 2 Jahren einen "Staker" habe und nicht so recht weiß, ob ich die Gefahr vielleicht unterschätze... Das Ganze begann vor 2 Jahren als ich umzog. Ich habe vor dem alten Wohnhaus gestanden und Sachen eingeladen als ein mir bis dahin...
  24. Alisah

    Vom Ex verfolgt - Internet Stalking

    Hallöchen, na, ich weiß gar nicht wo ich damit anfangen soll und ob ich in diesem Teil des Forums überhaupt damit richtig bin. Aber ich fange einfach mal an: Seit kurzem bin ich in einer neuen Beziehung, die mich auch sehr glücklich und zufrieden macht. Darum geht es hier auch gar nicht, es...
  25. D

    Beste Feindinnen?!

    gelöscht!
  26. J

    Guten Tag!

    Ich habe mich hier angemeldet, um drangsalierten Mitbürgern (z.B. Opfern von Mobbing, Stalking, Gang-Stalking etc.) meine kostenlose Hilfe bei der Beweisbeschaffung anzubieten.
  27. G

    Tv Produktion sucht Stalking Opfer

    Liebe Forumsmitglieder, das Thema Stalking ist in unserer heutigen Gesellschaft immer noch ein schwer zu lösendes und großes Problem. Für eine seriöse TV-Produktion suchen wir Menschen, die von der Problematik betroffen sind. Zwar gibt es Beiträge, die das Problem kurz schildern, jedoch nicht...
  28. S

    Stalking - Hilfe für Betroffene

    Werden Sie gestalkt und fühlen sich allein gelassen? Haben Sie keine Handhabe gegen Ihren Stalker und fühlen sich machtlos? Wir helfen Ihnen, dem Stalking ein Ende zu bereiten. Unterstützt durch einen Privatdetektiv, dessen Scherwepunkt Stalking-Delikte sind sowie durch eine Psychologin...
  29. G

    SMS mit Drohung

    Hallo miteinander bei meiner Frau habe ich folgendes SMS "zufällig" gesehen. Gestern sagte sie mir sie wolle aus der Wohnung ausziehen. Jetzt verstehe ich es. 1. SMS: "Can you call me?! i know that your are here in "city". i was see you yasterday in "city" Bahnhof. If you didn't call me i...
  30. T

    Durch alte Erfahrungen neue Freunde vergraulen... Stalking?

    Hallo ich muss mir mal den Frust von der Seele reden.. Ich muss zu mir sagen, ich war schon immer ein sensibler Typ und war schnell verärgert oder konnte schnell weinen. Aber heute Abend hat sich mein Leben gedreht, ich bin schockiert. Auch wenn ich hier oft Ratschläge erteile und vielen...
  31. G

    Stalking

    Habe mich hier mal ein bischen eingelesen und brächte mal einen Tipp Ich möchte nicht sehr lange um den heißen Brei reden , sowie es aussieht hatte mein Mann Jahrelang neben her ein Verhältnis . Das Thema ist nun abgeklärt , aber es kommt keine Ruhe rein . Vor einem halben Jahr wurde ich...
  32. S

    Antragsdelikt Stalking

    Der Wortlaut des § 238 des Strafgesetzbuches (StGB): § 238 Nachstellung (1) Wer einem Menschen unbefugt nachstellt, indem er beharrlich 1. seine räumliche Nähe aufsucht, 2. unter Verwendung von Telekommunikationsmitteln oder sonstigen Mitteln der Kommunikation oder über Dritte Kontakt zu ihm...
  33. S

    stalking

    erstmal möchte ich erklären wie ich auf diese seite kam, der ex freund einer freundin hat mich darauf hingewiesen, weil er meinte er müsse mir die augen öffnen. der eintrag von xxxx vor fast einem jahr, schon komisch. was dazu kommt das 99% davon erfunden, verdreht oder schlichtweg gelogen sind...
  34. Ghoti

    Ich weiß, es ist lang ...

    Hallo liebe Mitglieder, Ich bin ja noch sehr neu hier und möchte deshalb gleich mit meinem (derzeit) größten Problem herausrucken. Kurz gesagt, ich habe Liebeskummer. Doch um mein Anliegen besser verstehen zu können, möchte ich erzählen, wie es dazu kam: Im Alter von 13 Jahren (vor ungefähr 5...
  35. S

    Verliebt in meine Lehrerin/ Stalking?

    --------
  36. Harry83

    Anrufer sperren wie geht das?

    Hallo! Seit ein paar Tagen bekomme ich mehrmals pro Stunde Anrufe von einem unbekannten Teilnehmer. Callcenter ist es nicht. Jedes mal wenn ich ran gehe legt er oder sie auf. Da ich arbeiten muss, und das Handy muss an bleiben, nervt es schon! Jetzt möchte ich wissen, ob ich unbekannte Anrufe...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben