Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sprachen

  1. C

    Sprach und Ausdrucksprobleme

    Hi, Ich habe ein sehr ernstes Problem mich in jeder sprache die ich spreche Auszudrücken. Ich bin mir nicht ganz sicher ob es hier oder zu Gesundheit gehört. Es fing schon ziemlich früh an. Ich bin in Chile geboren und dann mit 4 nach Deutschland gezogen. Ich werde ehrlich sein, ich habe fast...
  2. S

    Deutsch lernen Hilfe

    Hallo, ich lerne Deutsch und habe jetzt b1 Level, ich wollte gerne jemanden finden, wer mir Deutsch lernen hilft, besser schreiben und Fehler korrigieren. Wir können, zum Beispiel, chatten. Wer hat Lust mir zu helfen? Es wird mich freuen. Oder wissen sie vielleicht eine gute Seite oder eine...
  3. L

    BWL-Studium mit Matheschwäche

    Liebe Community, ich ziehe in Erwägung ein BWL-Studium aufzunehmen, hatte in der Schule allerdings immer große Probleme mit Mathe, bin eher der sprachlich und künstlerisch orientierte Mensch. Ist der Stoff mit genügend Lernaufwand trotzdem zu bewältigen oder hat man dann keine Chance? Als...
  4. S

    Studium weitermachen oder abbrechen?

    Hallo, ich bin gerade in einer schwierigen Lage. Ich studiere im Moment Sprach- und Kulturwissenschaften (3.Semester), bin aber nicht mehr wirklich überzeugt von dem Studium. Es gibt weiterhin Kurse, die mir Spass machen, allerdings fällt das Urteil im Großen und Ganzen nüchtern aus. Ich...
  5. C

    Sprachen-Studium 2009?

    Hey ihr Lieben, ich überlege, nach dem Auslandsjahr, das ich jetzt machen werde, Sprachen zu studieren, um danach Dolmetscherin oder Übersetzerin zu werden. Ich hab leider kaum finanzielle Möglichkeiten, weshalb auch eine Studiengebühr für mich beinahe unbezahlbar sein wird. Weiß jemand eine...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben