Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

spiele

  1. A

    Überreizung, Überstimulation, Gaming

    Hallo! Ich bin männlich, 25 und möchte gern Meinungen/Ideen/Erfahrungsberichte usw. von euch zu folgendem hören bzw. lesen :-) Bis zum Alter von etwa 10 Jahren war ich ein sehr aufgeschlossenes und glückliches Kind, das gerne draußen rumfetzte und befreit Spaß am Leben hatte. Dann entdeckte ich...
  2. H

    Furchtbare Sorge vor Abmahnung

    Hallo liebe Community, ich mache mir in letzter Zeit ziemliche Sorgen. Ich habe vor 2 - 3 Jahren illegal ein Spiel über einen YouTube Link heruntergeladen, und habe jetzt plötzlich, aus unermesslichen Gründen, extreme Angst davor, dass eine Abmahnung per Post kommt. Anzumerken ist, dass ich...
  3. G

    Identitätsstörung?

    Seitdem ich nicht mehr in Therapie bin, beschäftige ich mich irgendwie sehr mit Störungen. Nicht dass ich noch zum Hypochonder werde :o Wie auch immer, ich habe früher, also so vor 4 Jahren ungefähr, Browserspiele gespielt (ca. 14J). Meistens war ich auf Online Community Plattformen...
  4. Venger

    Studium Medien Richtung Games

    Hey Leute, Ich bin im ersten Semester Physik, muss aber feststellen, dass das doch nichts für mich ist. Jetzt will ich mich mich umorientieren. Ich bin seit zehn Jahren schwerstabhängig von Videospielen und möchte jetzt auch in die Richtung etwas studieren. Zwei Studiengänge sind mir dabei...
  5. W

    Die Folgen meines virtuellen Ausschweifens

    Guten Abend! Ich bin wieder an einem Punkt angelangt, an dem ich einfach nicht weiter weiß. Momentan ist meine psychische Verfassung alles andere als okay. In meinem Kopf herrscht das reinste Chaos und ich bin mit der Situation so dermaßen überfordert, dass mich Suizidgedanken plagen. Das...
  6. A

    MMOGA Problem

    Hallo, Ich habe bei MMOGA ein Game bestellt. Dort stand, dass ich den Code für das Game in 5-10 Minuten bekommen sollte,was nicht der Fall war. Ich habe aber eine Bestätigung der Zahlung bekommen. Meine Frage an euch ist : Kommt der Code nur jetzt etwas "viel" später oder steht der Code irgendwo...
  7. D

    Willkürlich aneinandergereihte Wörter

    Hallo, hab das Spiel auf einem anderem Forum gesehen und finde es lustig. Die Spielregeln sind ganz einfach: Aus dem letzten Wort des Satzes wird ein halbwegs sinnvoller Satz gebildet. Beispiel: HILFE Heute ißt Lilly feine Erdbeeren Nächstes Wort: ERDBEEREN Der nächste User muss dann...
  8. B

    meine grafikkarte

    halloo habe auch ein großes problem mit meiner Ati Radeon 4300/4500 bei allen spielen die ich drauf habe (Der Pate 2, Two Worlds, Saints Row 3, Gta 4 usw. bei allen Charakter sind so viele dreiecke drin manchmal auch auf der karte wie kommt das???:wein: bitte um schnelle antwort
  9. DevilMagic

    Killerspiele, Strategie, Krieg, Aufbau.. Welches Game ist euer Topfavorit?

    So da ein anderer Thread geschlossen wurde will ich hier diesbezüglich eine neue machen. Also mein Topgenre: Strategieaufbau Lieblingsspiele: Anno 1503/1404 Age of Empires I + II Pharao Transport Tycoon Deluxe Das sind meine absoluten Topfavoriten welche bei mir Stunden und Tage einnehmen...
  10. H

    Satio Spiele?

    Ich suche Spiele für mein Sony Ericsson Satio, finde aber leider nichts... Es muss nicht kostenlos sein, ich würde auch was zahlen, aber nur wenn es eine einmalige Zahlung ist (also nicht wöchentlich). Über eine monatliche Zahlung würde ich aber noch nachdenken. Kann mir jemand ein paar Seiten...
  11. C

    Welt ohne Gefühle

    Hallo Als ich 12 war fing ich an computer zu spielen. Mit der Zeit wurde ich richtig süchtig. Und natürlich spielte ich nur Spiele ab 18.Jahre. Ich sah mir natürlich auch die brutalsten Horrorfilme an. Ich bin in der Zeit völlig verdummt. Die Spiele und Filme haben mich hart gemacht am Ende...
  12. G

    Spiele Idee gesucht!

    wir haben jetzt ein projekt, bei dem wir innerhalb von nem halben jahr ein komplettes brettspiel anfertigen sollen. zu donnerstag soll die spieleidee festliegen. leider fallen mir nur spiele ein die mir selbst vom thema her nicht gefallen, die zu kompliziert sind oder die es schon gibt. worüber...
  13. E

    Spiele für dreijährige

    Hallo Leser! Was für Spiele empfehlt Ihr für dreijährige?
  14. N

    Physik Spiele

    Hier habt ihr ein paar tolle Physik Spiele. Natürlich haben die Engines Bugs ohne Ende, gerade wenn es an Grenzfälle der Linearität geht und es chaotisch wird, aber trotzdem sind das sehr schöne Sachen. Das erste ist witzig :) Das zweite ist süß und gut gemacht Das letzte ist sehr gut...
  15. Sehnsüchtige

    Benötige Spiele für den 6. Kindergeburtstag

    Hallo, ich benötige eure Hilfe. Meine Tochter wird am Mittwoch 6 Jahre alt. Es werden insgesamt 14 Kinder an diesem Tag durch unser Haus toben (Jungen und Mädchen halten sich in etwa die Waage). Könnt ihr mir sagen, was für Spiele ich drinnen noch mit den Kindern spielen könnte? Z.B...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben