Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

spd

  1. D

    Welche Partei werdet ihr vorraussichtlich wählen bei der kommenden Bundestagswahl ?

    Ich für mich persönlich schwanke noch etwas bei meiner Entscheidung . Allerdings bin ich mittlerweile irgendwo doch der Ansicht , dass die sogenannten Altparteien - CDU/CSU , SPD , FDP - zu wählen zurzeit nichts bringt , weil die meiner Ansicht nur noch verwalten statt zu gestalten , getreu dem...
  2. W

    Ärzte: Wählen sie nicht SPD!

    Tja, was sagt man dazu?
  3. D

    SPD: Am Ende?!

    Die SPD ist echt am Ende, oder? Die Entscheidung der Landesschiedskommission über den Parteiausschluss von Clement, ein uncharismatischer und tölpelhafter Vorsitzender, 5 Parteivorsitzende in den letzten neun Jahren, durch Hartz Gesetzgebung traumatisierte Basis, mittlerweile weniger...
  4. U

    SPD stürzt auf 20 Prozent im Bund

    Nur noch 20% für die Partei, die vor ein paar Jahren noch Regierungspartei war. Jetzt kann man aber nicht mehr sagen, dass die SPD eine Volkspartei ist Ich bin gespannt, ob das nur ein vorübergehender Wert ist, oder ob wir uns in Zukunft auf Werte in dieser Höhe gewöhnen müssen.

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben