Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

spass

  1. Leere?Zukunft

    Was BEGEISTERT euch?

    Hallo! Aus reinem Interesse oder auch zur Inspiration für andere.... Was bringt euer Herz zum Klopfen, wofür könntet ihr stundenlang schwärmen? Ich freue mich schon auf eure Antworten! 😊
  2. G

    Lieblingsteil

    Guten Abend! Ich möchte in diesem Thread gern Dinge sammeln, die uns wichtig sind. 😊 Damit meine ich Gegenstände, die sich als wahre Schätze entpuppt haben, vielleicht weil sie so nützlich sind, oder weil man sie von jemand besonderem bekommen hat; weil man lange selber daran gearbeitet hat...
  3. S

    Ich suche dich

    Nachdem ich jetzt seit 3 Jahren Single bin, möchte ich es jetzt mal versuchen mit einer Konatkanzeige. Ich suche wieder die Liebe und würde mich wirklich sehr freuen wenn sich jemand melden würde. Ich bin 170 cm gross 55 kg schwer lange rote Haare blaue Augen. Ich gehe gerne raus in die...
  4. K

    Kajak oder kanu

    Hallo , Ich weiss das das Thema nicht richtig reinpasst . Da ich und meine Eltern jedes Jahr nach Kroatien zur Halbinsel Peljesac fahren ,weil wir dort ein Haus haben , würden meine Eltern gerne ein Kajak oder Kanu kaufen. Da unser Haus sofort am Meer liegt , wär ein Kajak/kanu ideal . Meine...
  5. E

    erwarte ich zu viel vom Leben??

    Hallo, mir fällt grad keine schöne Einleitung an und deswegen starte ich mal gleich ins Thema:D Kennt das jemand, dass man darüber nachdenkt wie das bisherige Leben verlief und sich dann fragt... mhhh das solls jetzt gewesen sein... Schule-> Ausbildung-> Job-> Berufsleben->... und in dem...
  6. G

    ohne freundin macht das leben kein spass und erst recht wenn man ein moslem ist

    könnts ihr mir helfen wei ich es meine eltern klar machen kann das ich als 16 jähriger moslem eine freundin haben darf sie geben mir einf keine chance die sagen zu mir eine freundin und uns nicht oder keine freundin aber uns bitte hilfts mir danke was hällt ihr von der ganzen sache
  7. E

    Verliebt oder will er nur sein Spass???

    hallo , also ich bin in einer art zwickmühle wie man ja schon an der überschrift lesen kann:( also von mein freund der freund baggert mich bei jeder situation an.ich weis nich genau was ich davon halten soll??? z.b. sylvester meint er zu mir ich wär geil und packt mir untern rock im internet...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben