Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

spanisch

  1. C

    Sprach und Ausdrucksprobleme

    Hi, Ich habe ein sehr ernstes Problem mich in jeder sprache die ich spreche Auszudrücken. Ich bin mir nicht ganz sicher ob es hier oder zu Gesundheit gehört. Es fing schon ziemlich früh an. Ich bin in Chile geboren und dann mit 4 nach Deutschland gezogen. Ich werde ehrlich sein, ich habe fast...
  2. A

    Sprachwahl - Umentscheidung noch möglich?

    Hey, ich geh in die 9. Klasse eines Gymnasiums. Vor 9 Tagen durfte ich mich entscheiden, ob ich ab der 10. Klasse die spätbeginnende Fremdsprache (In meinem Fall Spanisch) verbindlich wählen will. Somit, wenn ich Spanisch nehme, muss ich dann dafür Französisch, was ich seit der 6.Klasse habe...
  3. Nostalgia

    presentarse :)

    Hola, ich mag Spanisch, hatte auch 2 Jahre Spanisch als Wahlfach - nur leider ist nicht mehr viel hängen geblieben. :rolleyes: Ich bin ruhig, aber auch wild, schüchtern, lieb, schwierig... Ich hab meine Probleme - wie jeder andere auch. Ich freue mich, dass ich mich hier angemeldet habe und...
  4. C

    E-Mail Freunde M oder W, ist Egal.

    Hallo, Erst, Mein Deustch ist nicht das beste..:) Ich Whone in Argentinien, und spreache ein bisschen Deutsch, auch Englisch. Spanisch Spreache Ich sehr (sehr) gut..haha, Weil meine Muttersprache ist.. Wenn Sie mit Jemandem in Spanisch spreachen wollen, oder auch Deutsch (Dass waere...
  5. G

    Wirtschaftsoberschule in BaWü ab Sep. 2009: Franz. oder Spanisch???

    Hallo, ich möchte ab Sep. 2009 die Wirtschaftsoberschule in BaWü besuchen. Um die all. Hochschulreife zu erlangen, muss ich zusätzlich Franz. oder Spanisch wählen. Welche Sprache würdet ihr wählen? Ich hatte bisher nur Englisch-Unterricht. Liebe Grüße und Danke.
  6. G

    Spanisch DELE Prüfung

    Hallo, ich lerne seit 2 Semestern Spanisch und möchte mich auf die Spanisch DELE Prüfungen vorbereiten - kennt jemand eine gute Institution, wo man sich auf DELE vorbereiten kann ? Danke, Carolin
  7. Senora

    Babyspielzeug auf spanisch

    Hallo, weiss zufällig jemand, wo ich Spielzeug (z. B. Fisher Price) für Babies herbekomme, wo spanisch gesprochen wird? (So Dinger die blinken, Dinge erkläre und Kinderlieder singen) Habe schon im Internet geschaut, habe aber nur eine Seite direkt von Fisher Price gefunden, wo man in $...
  8. florina

    Spanisch

    Hilfe wer kann mir das auf spnisch übersetzen??? Euro 4 Schlüsselnr.62-grüne Feinstaub Plakette, Leder schwarz, Navi MMI, Alu 19 Zoll, Sportsitze, el. Spiegel, Color, Grünkeil, AHK abnehmbar, 5 Kopfstützen, Mittelarmlehne, Regensensor, Dachreling, Laderaumabdeckung, Edelholz...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben