Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sozialbeitrag

  1. Bloodangel´s Cry

    Drohender Abbruch aufgrund schwerer finanzieller Probleme

    Hallo mal wieder, ich bin teil einer bestimmten Gruppe, die auch über vielfältige Probleme spricht, unter anderem über das Studium. Nun ist es so, dass wir ein Mitglied haben mit massiven Problemen diesbezüglich. Kurzum, das Studium dieser Person steht kurz vor dem BA auf der Kippe. Da...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben