Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

songs

  1. Gretchen Wieners

    Suche schöne, traurige Instrumentalmusik zur Hintergrunduntermalung

    hallo, ich bin auf der suche nach instrumentalmusik (also ohne gesang!), die ich als hintergrundmusik in meinem video laufen lassen kann. sie sollte schön sein und auch eher traurig. aber nicht unbedingt total traurig! und auch nicht zuu langsam. ich habe für den ersten teil der videos eine...
  2. Diamant

    WM-Songs

    Hey alle User :) Mich interesssiert mal euer Geschmack bezüglich der musikalische Seite der WM :rolleyes: Welche Songs findet ihr am besten?

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben