Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sommer

  1. L

    Sommerdepression

    Hi an alle. Ich leide seit Jahren unter Depressionen, mal schlimmer, mal weniger schlimm. Bin auf Antidepressiva (Citalopram). Jedes Jahr im Sommer kommen die schlimmsten depressiven Episoden. Ich will niemanden sehen, nur alleine sein. Schon allein wenn ich im Wetterbericht sehe, dass das...
  2. K

    Trekkingsandalen : mit Socken oder barfuß tragen ?

    Hallo liebe Firengemeinde ! ich hatte diesbzgl. damals einen ähnlichen Thread erstellt und nun würde mich eure ehrliche obkektive Meinung interessieren. was die Zusammenstellung meines Sommeroutfits betrifft, war ich bisher immer sehr unschlüssig. Ich denke immer, daß meine Klamotten nicht...
  3. K

    Frage an die weiblichen User : schrecken euch solche Männer ab ?

    Ich habe leider kein starkes Selbstbewusstsein und ich denke oft, daß fremde Leute auf mein Outfit achten. das liegt aber eher daran, weil ich mich eher alternativ kleide und ich bin echt kein Modejunkie oder so. Im Sommer trage ich nicht wie die meisten Männer Jeans sondern Cargohosen und...
  4. K

    sehen kurze Hosen bei Jungs/Männern gut aus ?

    Ich hab mal wieder ne Frage zum Thema Outfit/Klamotten. :) Anfang Juni jabe ich n Date mit einer Frau, die sich sehr alternativ kleidet ( " Hippie-Style " ) und an einem warmen Sommertag ist es ja normal, sich luftig zu kleiden. ich sehe viele Männer mit kurzen Hosen ( knielang ) und ich frage...
  5. K

    Wäre das ein Fehler ?

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab derzeit n kleines " Problem " , worüber ich mir Gedanken mache.... nach ewigem Singledasein habe ich nun - rein zufällig - im Internet meine " Traumfrau " gefunden !!! :) diesselben Interessen, kleidet sich nicht wie der Mainstream, eher...
  6. G

    Verliebt - Keine Ahnung von Beziehungsaufbau

    Hallo, ich bin seit ca. 1 Jahr in ein Mädchen verliebt. Sie ist kleiner als ich, genauso alt wie ich und ziemlich schüchtern, was ich ich leider auch bin :( Ich versuche mich sehr oft ihr zu nähren bzw. mit ihr ein Gespräch anzufangen, kann mich aber nie dazu überwinden. Wir sind auf der...
  7. F

    Der Frühling/Sommer kommt und mit ihm schlimme Depressionen (SVV Narben usw...)

    Hallo, wenn ich höre, wie warm es hier in den nächsten Tagen schon werden soll, bekomme ich die volle Krise... das Thermometer wird diese Woche schon auf 26 Grad im Schatten klettern und ich werde wieder nichts machen, außer mich in meiner Wohnung zu verstecken... Ich hasse den Sommer. Ich...
  8. A

    Was haltet ihr von so einem Sommeroutfit ?

    Hallo ! heute war es bei uns wieder mal sehr warm und ich kleide mich gerne sehr leger-lässig, mag Outdoormode. Zwar machen die meisten jeden "Modetrend" mit aber ich bin da ne Ausnahme : kariertes kurzes Hemd (oder Polohemd) und Cargohose (manchmal auch kurz). Bin aber kein Fan dieser...
  9. A

    FLIP-FLOPS : warum habe ich damit ein " Problem " ?

    Hallo ! Ich bitte euch, mein Problem ernst zu nehmen und nicht darüber zu lachen. Ich konnte bisher noch mit niemandem darüber sprechen, was mich psychisch sehr belastet. Im Sommer sehe ich etliche Männer, die Flip-Flops tragen und immer wieder heisst, es diese Sommerschuhe gelten als...
  10. M

    Sommer – Sonne – knappe Höschen.

    Ist es ein neuer Trend der femininen Bekleidung? Dieses Jahr fallen mir viel mehr knappe Höschen auf als sonst. Miniröcke sind aber immer noch auch gut vertreten. Erstaunlich wie weit verbreitet die Cellulites schon bei jungen Frauen ist, sowie die (beginnenden) Krampfadern. Manche sehen...
  11. E

    Ich will mich nicht mehr verstecken!

    Hey ihr Lieben! Ich hab mich seit dem ich 12 bin geritzt. Doch nun (mit 17) bin ich drüber hinweg,auch mit Psychologischer Hilfe. Bis jetzt konnte ich die alten Narben bzw. damals auch neue Narben gut verstecken-und wollte das auch! Doch nun bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich die Narben...
  12. A

    Das ideale Outfit für ein Date ?

    Nächstes Jahr im Sommer habe ich ein Date, bin sehr schlank, fast 2 m groß, bei der Klamottenwahl bin ich oft verunsichert, weil mich deswegen schon viele kritisiert haben ("Modepanne", "No-Go" usw.) Was würdet ihr mir empfehlen ? Es sollte lässig sein, eher der "alternative" Style (da mein Date...
  13. A

    Sollten Männer grundsätzlich keine Sandalen tragen ?

    Hallo! :) im Sommer trage ich KEINE "Flip-Flops", meiner Meinung nach unmännlich und unbequem! Ich finde Outdoorsandalen/Treckingsandalen besser, allerdings bin ich immer verunsichert, wenn ich mich damit in der Öffentlichkeit zeige (da sie vor allem bei Frauen so gefürchtet bzw...
  14. A

    Meine Mutter kritisiert ständig mein Outfit !

    Hallo ihr Lieben! Langsam verzweifel ich; werde immer unsicherer (habe auch fast kein Selbstbewusstsein). Meine Mutter kleidet sich meist "modebewusst", ist selbst in der Modebranche (Verkauf) tätig. Schlimm wird es, wenn sie im Sommer mein Outfit sieht: ich trage dann "Sportsandalen" im...
  15. N

    Bei Winterdepressionen fress ich mich voll,Im sommer ärger ich mich über meine Figur

    hallo ihr,kennt ihr das? wenn der winter los geht, geht es manchen,dass sie winterdepressionen haben. genau so wie es mir immer so geht.... wenn ich die depris habe, habe ich IMMER heisshunger, suche mir immer was zu essen, denke nur ans essen, denke an nichts anderes, und fress mich...
  16. S

    wer will bis zum sommer mit abnehmen?? :)

    hey lieben jetzt ist es bald so weit.....der sommer naht und somit auch die bikini-sasion! Der sommerurlaub den bestimmt auch schon viele von euch gebucht haben rückt immer näher und wer will nicht bis dahin schön schlank sein oder paar kilo weniger als jetzt?! und naja ich hab mal wieder über...
  17. L

    Wie würde für Euch der absolute Traum Sommer aussehen

    Was habt ihr für Wünsche in diesem Sommer :confused: Diskussionen erwünscht ! ;)
  18. R

    sommer..=(

    ich habe solche angst..meine freunde wollen immer baden gehen...doch ich kann nicht....wenn si mitbekommen was ich mache...auch im sommer wenn meine mutter ins freibad will was soll ich bloss machen? eine bestimmte freundinn will immer mit mir baden gehen, doch ich habe angst das si was...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben