Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

soleer

  1. G

    Ich fühle mich irgendwie so...leer

    Ich weiß nich was ich sagen soll.. irgendwie fühle ich mich leer . ich bin einsam, aber ständig von leuten umgeben... ich bin müde vom leben, stehe aber jeden morgen aufs neue auf.... ich will nurnoch stehenbleiben, bewege mich aber weiter egal ob ich will oder nicht.. es fühlt sich so an als ob...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben