Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

singledasein

  1. D

    Weihnachten - wie werde auch ich mal beachtet?

    Meine Brüder haben bereits ihre eigene Familie und wissen, wie sie Weihnachten feiern wollen. Ich habe noch keine Familie/Partner, sodass ich auf meine Eltern angewiesen bin. Ich leide darunter immer noch Single zu sein, keine eigene Familie zu haben…Weihnachten haben wir immer im Beisein meiner...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben