Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

single

  1. N

    Das erste Kennenlernen mit einem fremden Mann (Triggerwarnung)

    Ein liebes hallo in die Runde… Ich habe mich hier registriert, da ich keine wirkliche Freundin habe mit der ich über das Thema sprechen kann. Zumal die Meinung von fremden oft hilfreicher und interessant klingt. Wir haben gestern auf meiner Arbeit (ich arbeite als Tantra masseurin) einen Kunden...
  2. V

    Bald 26 und keine Beziehung - zu hohe Ansprüche oder bindungsunfähig?

    Hallo liebe Forumsmitglieder, ich (25) habe zurzeit große Selbstzweifel und befinde mich in einer Situation, die mich immer wieder zum Nachdenken und Reflektieren über mich selbst bringt. Grundsätzlich bin ich zufrieden mit meinem Leben, da ich schon viele Ziele erreicht habe, die ich mir...
  3. P

    Hatte noch nie eine Freundin

    Hallo allerseits, ich weiß dass es zu diesem Thema schon eine Menge Beiträge gibt, aber irgendwie werde ich daraus nicht schlau und ich möchte mich mal mit meinem ganz persönlichen "Fall" an euch wenden. Wie man schon lesen kann, hatte ich in meinem Leben noch nie eine Freundin. Ich bin...
  4. K

    Nicht Daten?

    Ist es sinnvoll aufgeben zu Daten weil man halt teilweise fast schon bettlägerig ist, und oft zu müde ist um gross jemanden zu treffen? Ich meine diese Person müsste fast zu meinem Platz, geht aber nicht, das ist betreutes wohnen. Ich weiss solange es keine Wunderheilung für mich gibt werde...
  5. P

    Ich brauche neue Impulse

    Habe letztes Jahr über 900 Frauen auf der Straße angesprochen. Viele Frauen haben mir ehrlich gesagt, dass sie mich unattraktiv finden. ich musste einige Monate Pause machen, mich hat das alles schon sehr mitgenommen und belastet. Hab dann überlegt, was ich selbst verändern kann und dann...
  6. G

    Warum gibt es sowas bei mir im Leben kaum und was sagt das über mich aus?

    Hallo zusammen, ich (m/24) bin immer so perplex, wenn man verschiedenste Studien liest, die besagen dass in bestimmten Bundesländern oder auch Altersgruppen bspw. jeder zweite Single ist und dann schaue ich mir meinen engeren Bekanntenkreis an und da sind von 25 Leuten vielleicht 2 Singles...
  7. N

    Frustration durch Online-Dating

    Hallo zusammen. Vorab: Ich bin männlich und 24 Jahre alt. Ich hoffe der Text wird nicht zu lang. mittlerweile macht mich das Online-Dating einfach nur noch fertig. Mich würde interessieren, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt oder ob es bei euch funktioniert und es im Endeffekt an mir...
  8. L

    Essen mit früheren Freundinnen war ein Desaster

    Gestern war ein furchtbarer Tag. Ich hab in real life meine Depressionsgefühle ja immer nur unterdrückt, weil es sowieso niemand versteht. Seit Sonntag überkam es mich aber und ich musste einfach darüber reden. Angefangen hab ich mit meiner Mutter. Ich habs ihr erzählt und seit Sonntag jammere...
  9. G

    Eine Kollegin hat gesagt, sie fühle sich einsam und wünschte sich eine Beziehung, ich meinte "besser single als unglückliche beziehung" sie ist sauer,

    Moin, Diese Person kenne ich auch nur über Twitter also keine krasse Beziehung oder so. Also eine Kollegin hat auf Twitter geschrieben, dass sie Single ist und einsam. Dass sie sich wen zu Weihnachten und Silvester wünscht, der mit ihr ist und es aber nicht so wird. Daraufhin hab ich halt...
  10. L

    Asexuell bin ich nicht aber Bedürfnis nach Dating hab ich auch nicht?

    Irgendwie fragen mich oft wirklich hübsche und bodenständige Männer, die mit beiden Beinen im Leben stehen, nach Dates bzw. sagen dass sie Interesse hätten mich näher kennenzulernen aber ich hab irgendwie keine Lust. Ich würde so gerne aber ich kann mich einfach nicht überwinden. Ich weiß nicht...
  11. L

    Memes - Charakter, Dating ....

    Eben dieses Bild hier auf Facebook gesehen. Hab noch nie ein Bild gesehen das meinen Charakter so gut beschreibt wie das hier 😂😂😂 Mein Datingleben: meine aktuelle Lebenssituation: Findet ihr das eher traurig oder gut wenn ich darüber lache und es lustig finde. Mittlerweile denke ich...
  12. T

    Wurde ich von dem Mann reingelegt?

    Sehr geehrtes forum, Ich habe mich hier neu angemeldet, da ich niemanden zum reden habe und ich euch nach Tipps fragen wollte. Ich war nach langer Zeit mal wieder bei Bumble (ähnlich wie tinder) unterwegs, obwohl ich echt schon das glauben an so Männern verloren habe. Dann hatte ich an dem Tag...
  13. L

    Wie kann ich als Single genau so glücklich sein?

    Ich möchte mich jetzt auf mich konzentrieren und genauso glücklich und selbstbewusst sein wie wenn ich in einer Beziehung wäre… So würde ich auch irgendwann ganz andere Männer anziehen.. Hatte letzte Woche eine Trennung. Ich date zwar wieder aber ich wills langsam angehen und mich nicht sofort...
  14. L

    Haben Vergebene oft unbewusst Mitleid mit Singles?

    Ich bin seit letzter Woche Single und ich hab oft Angst, dass glücklich Vergebene vielleicht Mitleid mit mir haben könnten, deshalb fühle ich mich in der Gegenwart von Vergebenen, vor allem wenn dann noch deren Partner dabei sind, total unwohl. Ich möchte daran arbeiten das dem nicht mehr so...
  15. L

    Urlaubsflirt vergessen?

    Ich war letzte Woche mit meinen Mädels auf Urlaub und dort habe ich einen Italiener kennengelernt. Er war süß, nett, witzig, charmant, vernünftig, sah gut aus etc. Ich hatte echt nicht erwartet dass ich mich in ihn verliebe, da ich mich hier zuhause noch so oft mit Männern treffen kann und...
  16. L

    Ich musste am Wochenende wieder mal auf einen vergebenen Typen "reinfallen"

    Ich hatte ja schon oft in meinem Leben mit Alöchern und Idioten zu tun. Die Männer waren entweder heimlich vergeben, hatten kaum Zeit für mich, wollten nur Sex oder waren einfach nur nervig. Noch nie gab es einen bei dem alles gepasst hat UND bei dem auch noch der Funke übersprang...
  17. L

    Glücklich als Single? Ja.

    Gerade eben hat Hitradio Ö3 eine Umfrage auf Facebook erstellt, ob man auch als Single glücklich sein kann. Ich würde gerne meine Meinung zu diesem Thema abgeben: Ich bin als Single glücklicher als in einer toxischen Beziehung. Ja ich habe öfter Phasen wo ich was mit jemandem am Laufen habe...
  18. L

    Unbehagen, heute Familienfeier....

    Also heute haben wir einen runden Geburtstag in der Familie. Meine Großmutter feiert ihren 80en Geburtstag. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Oma und ich kann über alles mit ihr reden, daher gehe ich ihr zuliebe hin. Es kommen noch meine Eltern, meine beiden Tanten und eine davon mit...
  19. L

    Bin ich deshalb komisch? (Leben wie ein Teenager)

    Irgendwie fühle ich mich manchmal komisch, weil ich das Gefühl habe, was Beziehungen usw. betrifft, bin ich nicht so ganz normal. Ich werde bald 24 und andere in meinem Alter haben eine Beziehung die schon seit Jahren hält, sind in einer frischen Beziehung oder haben schon die nächste ernste...
  20. L

    Liebesgeschichte von damals zu jetzt (Affären, erstes mal, sexuelle Übergriffe, Liebeskummer etc.)

    Also ich bin neu hier im Forum. Ich bin 23 Jahre jung, werde aber bald 24. Ich möchte mir einfach so vieles von meinem bisherigen Liebesleben von der Seele schreiben, vielleicht hat ja jemand Lust es zu lesen, so manche Dinge sind echt spannend. Ich fühle mich manchmal etwas beziehungsunfähig...
  21. N

    Hilfe, ich werde alleinerziehende Mutter ohne Unterstützung....

    Guten Tag an alle, mein Name ist Nicole und ich bin 24 Jahre jung. Ich arbeite als Sekretärin und verdiene 1600 EUR netto im Monat. Ich habe ein sehr tolles Leben geführt. Ich habe ein Pferd, ich bin fast jedes Wochenende auf Turnieren oder im Stall, ich bin gesund und hübsch und hatte eine...
  22. L

    überhaupt nicht in weihnachtsstimmung wegen ex?

    also vor 3 jahren an weihnachten hat mein exfreund mir einen antrag gemacht und vor 2 jahren hat er kurz vor weihnachten schluss gemacht... vor 2 jahren haben wir dann mir zu liebe nur mit der engsten familie gefeiert, ohne irgend einen partner von familienangehörigen und letztes jahr auch wegen...
  23. L

    zu müde wegen ganzen Aktivitäten?

    ich habe sehr viele Aktivitäten in meinem Leben also langweilig wird mir garantiert nie ich bin schon langsam richtig verpeilt, weil ich nie ausreichend Schlaf bekomme, so bin ich heute morgen zum Beispiel über eine rote Ampel gefahren. Gott sei Dank hab ich es rechtzeitig bemerkt und gleich...
  24. L

    gibt es hier auch andere Menschen die absolut KEINE Beziehungsmenschen sind?

    bitte nur antworten wenn ihr auch keine seid, würde mich mal interessieren nicht weil ihr wollt aber niemanden bekommt sondern weil ihr, so wie ich, einfach keine Lust habt, auf ein Date zu gehen und das Leben an sich sehr genießt nicht weil ihr in der Gegend rumvögeln wollt oder was Lockeres...
  25. L

    Keine Lust auf Dates und auch nicht auf SB?

    also ich bin weiblich, werde im Oktober 25 und hatte bisher nie eine offizielle Beziehung ich war das erste mal verliebt als ich 20 war davor hab ich immer nur betrunken auf Partys rumgemacht oder hatte ONS ab 20 hatte ich dann schon einige Kennenlernphasen, wo es aber irgendwie nie zu einer...
  26. L

    Arbeitskollegin und ich beide 24 und sie verlobt und ich sehr single?

    heute in der Arbeit haben wir so gequatscht und da hat mir ne Arbeitskollegin erzählt dass sie verlobt ist und sie im Oktober heiraten werden, außerdem dass sie gerade bei den Eltern ihres Verlobten zuhause das obere Stockwerk ausbauen, fast fertig sind und sie dann nächsten Monat da einziehen...
  27. G

    Nachhilfelehrerin fuer ein paar Chats gesucht

    Ich wuerde mich sehr freuen,wenn sich bei mir eine junge, huebsche Lehramts-studentin fuer Sprachen wie Deutsch und Englisch melden wuerde,die zur Zeit single ist und zwar for exam online dating in future.
  28. Meruhe

    Du bist auf der Suche nach einem netten Kontakt?...

    ...dann bist du hier genau an der richtigen Stelle angekommen! "Bitte nicht noch ein Thema in Er sucht, von irgendeinem Typen der Leute sucht und dann nicht auf Nachrichten antwortet!" Das war sicher dein Gedanke in dem Moment, als du auf den Post geklickt hast, richtig? Dann lass mich dich...
  29. N

    Dates verhalten

    Vor kurzem lernte ich ein Mann über Bumble kennen(kein Sex, aber geküsst und petting).Er erzählte mir das er früher die Krätze hatte Von einem Uni Mädchen bekommen und in Szeneclub für schwulen-lesben unterwegs war, weil man dort angeblich schneller Frauen abschleppen konnte LOL .Für mich war...
  30. G

    Mit knapp 20 immer noch keine Freundin

    All meine Freunde haben schon Erfahrung mit sowas oder kommen wenigstens regelmäßig mit Frauen in Kontakt, dass bei denen wenigstens die Chance auf eine Beziehung besteht. Ich komm eigentlich nie in Kontakt mit Frauen. Eig in den letzten Jahr gar nicht. In meiner Klasse sind von 20 Schülern...
  31. H

    Nachdem die Frau Schluss macht, ändert er WA Profilbild

    Also, die Überschrift ist schon seltsam. Diesmal handelt es nicht von mir, sondern von meiner besten Freundin. Sie hat mir erzählt, dass sie ihren Freund abgesägt hat, da er zum wiederholten Mal gelogen hat. Es ging da um andere Frauen, mit der er in Kontakt stand, dies aber leugnete. Beweise...
  32. K

    Wie bekommt man den eine Partnerin?

    Schon lange sehne ich mich wieder nach der Nähe eines anderen Menschen, der nicht gleich ein Freund oder ein Familienmitglied ist. Einfach mal wieder locker zusammen spazieren zu gehen und dabei Händchen halten. Gemütlich zusammen vor dem TV am Samstag ein Film schauen oder doch mal drausen...
  33. M

    Mann kennen gelernt - weiß nicht woran ich bin

    Hey, ich habe am Wochenende auf einer WG Party einen Kerl kennen gelernt. Wir sind gemeinsam mit Freunden auf dem Dach gewesen und dann wieder nach unten gegangen, wo wir dann zufällig ins Gespräch gekommen sind. Später schlug er vor hoch zu gehen (die Party war im Keller eines Wohnheims, in dem...
  34. T

    Warum finde ich keine Frau attraktiv? Bzw verlieben

    Ich kann’s nicht glauben dass ich mich hier angemeldet habe, aber ich versuche es kurz zu fassen, wahrscheinlich lästiges Dauerthema, aber bin sehr frustriert. Bin 27 geworden, 1.90 groß , 100 kg ( sieht man aber nicht) , Realschulabschluss , Ausbildung abgebrochen letzte Jahr aus...
  35. D

    Schüchternheit überwinden wollen

    Ich (männlich, 28, 164cm) habe das Problem meine Schüchternheit nicht überwinden zu können. Am stärksten wirkt sich dies bei der Partnersuche aus. Ich habe Schwierigkeiten eine Frau, die mir gefällt anzusprechen. Wenn ich mich in eine Frau verliebe, brauche ich mehrere Wochen um mich zu...
  36. D

    Hallo aus Baden-Württemberg

    Schönen guten Tag, nachdem ich bereits drei Posts veröffentlicht habe (und mir dieser Bereich entgangen ist) möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin ein 44 Jahre alter Smart Guy, der sich hin und wieder den Kopf über das Leben, die Liebe und die Welt zerbricht. In der Regel fechte ich diese...
  37. O

    Mich möchte einfach keine Frau!!!

    Ich habe mir gedacht ich Poste hier mal meine Psychischen Probleme die ich habe :-( ich bin 35 geworden und schon seit ich denken kann bin ich Single ich hatte noch nie eine richtige freundin in meinem leben. Ja, ihr habt richtig gelesen! Nicht nur das, ich hatte auch noch nie richtigen Sex...
  38. I

    Aktiv Suchen oder passiv Warten?

    Ich bin weiblich, bald 22 Jahre alt und hatte noch nie eine Beziehung oder Sex aber bereits einige Dates. Dates mit Männern aus dem Bekanntenkreis, mit Männern von Tinder (dont judge me...) und mit Männern, die ich beim Fortgehen kennen gelernt habe...insgesamt waren es ca. 8 in diesem Jahr - es...
  39. N

    Will Frau Heutzutage überhaupt noch Beziehung? +pv

    ... Das frage ich mich seit geraumer Zeit. Heutzutage suchen die jungen Frauen (17 bis 23 ca.) doch nur noch Freundschaften. Sprich: Jemanden der ihre Jaulerei erträgt und möglichst 24/7 ansprechbar ist. Und ältere Frauen ab 45/50 suchen noch mal verzweifelt, weil ihnen der alte weggelaufen oder...
  40. S

    Nerviges Single Leben

    Alle meine Freunde haben eine Freundin oder einen Freund oder finden innerhalb kürzester Zeit eine/n Neue/n. Was mach ich falsch? Ich bin nett, hilfsbereit, kontaktfreudig, sehe laut Freunden gut aus (seh ich selbst jetzt nicht so), ehrlich, treu und gewissenhaft. Trotzdem bin ich seit jeher...
  41. Miata

    Frauen ansprechen und die Sache mit dem ersten Schritt

    Guten Morgen! Seit Ewigkeiten habe ich schon das Problem, schüchtern zu sein. Ich schaffe es nicht, Frauen anzusprechen oder erste Schritte zu machen. Wenn ich es konnte, dann mit Zeit und viel Überwindung und Hilfe der Dame. Über Selbstbewusstsein, die Friendzone, in der ich meist lande, wurde...
  42. T

    Seit Jahren Single. Warum?

    Hallo Leute, Bis etwa 25 empfand ich mein Liebesleben ansich ok. Ich kam gut an bei den Frauen, hatte Beziehungen, Hobbies, Leidenschaften, Träume. Dann folgten ein paar Krisenjahre mit psychischen Problemen. Mit Frauen lief wenig bis garnichts, was mich sehr belastete. Irgendwann gab ich...
  43. S

    Ich suche dich

    Nachdem ich jetzt seit 3 Jahren Single bin, möchte ich es jetzt mal versuchen mit einer Konatkanzeige. Ich suche wieder die Liebe und würde mich wirklich sehr freuen wenn sich jemand melden würde. Ich bin 170 cm gross 55 kg schwer lange rote Haare blaue Augen. Ich gehe gerne raus in die...
  44. I

    Ich werde nie eine Freundin haben

    Hi, ich bin 27 Jahr alt. Bis her habe ich noch nie eine Freundin gehabt und alles drum herum. Kann sein das ich klein bin. Ich bin 1.64 cm groß. Ich traue nicht mal eine anzusprechen. Ich habe mit meine Größe kein Problem. Freundin oder kumpelin habe ich nicht. Ich habe nur Männliche Freunde...
  45. G

    Finde keinen geeigneten Mann in meinem Alter, Hilfe...

    Hallo an die Community, wollte mich im ersten Beitrag einfach mal ausheulen. Bin schon seit November bei etlichen Singlebörsen angemeldet, habe drei Männer nach reichlicher Überlegung getroffen und dann doch gemerkt, dass die nichts für mich sind, nicht zu mir passen, optisch sowie...
  46. W

    Es macht nur noch wenig Spaß

    Hach, ich.... ähm... Es ist nicht so einfach zu erklären. Ich versuche es mal. Ich bin jetzt 30. Männlich. Ich bin in meiner Freitzeit sehr sehr oft alleine. Ich habe auch im Moment zu meiner Familie kaum Kontakt. Ich bin nicht Intelligent, habe eine Geistige Behinderung, das stört mich...
  47. U

    Ewiger Single mit fast 29 Jahren.

    Hallo liebe Community, eigentlich will ich zwar meine Probleme nicht Publik machen, aber der Schuh drückt, sodass ich es doch tue. Zunächst einmal etwas zu meiner Vergangenheit: Ich bin bis zur 5. Klasse mit einer doch glücklichen Kindheit aufgewachsen. Mit dem Eintritt in die 5. Klasse...
  48. W

    Einzelgänger sucht Einzelgängerin im Eifelland

    Hallo zusammen :) wie oben beschrieben suche ich eine nette Frau zum kennen lernen. Ich bin eher der häusliche Typ, und mag nette gemütliche Abende. Diskotheken und dicke Partys sind echt ausnahmen und ganz selten. Fühle mich in größeren Gruppen nicht ganz so wohl daher bin ich eher so der...
  49. L

    als Single mit Paar zusammenleben - eure Meinung

    Hallo Miteinander! Ein seit vielen Jahren sehr gut befreundetes Ehepaar in meinem Alter (w/27) hat sich ein Haus gekauft, das eigentlich für die beiden zu groß ist. Auch wenn der Kinderwunsch bald in Erfüllung geht ist noch genügend Platz. Daher haben wir mit dem Gedanken gespielt, dass ich...
  50. K

    Kein Sex

    Hallo, Irgendwie bin hier reingerutscht.... Ich bin ende der 30er angekommen. Fühl mich nicht alt, aber es fehlt mir an Zuneigung und Sex. Leider finde ich keine Frau... hieleicht bin ich auch hässlich. Habe mich bereits mit 35 Sterilisieren lassen weil in dem Alter noch Kinder ?? Was (ausser...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben