Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

silvester

  1. Leere?Zukunft

    Silvesterbräuche oder Bräuche an Neujahr

    Hallo! Habt ihr eigentlich Bräuche zum Jahresende oder für Neujahr? Etwas ,was mit eurer Region zu tun habt oder gerne auch, was bei euch in der Familie ( oder auch alleine) Tradition ist? Bin gespannt,ob es da was gibt ( vllt ja auch zur Anregung für andere)! LG und einen guten Rutsch! 🍀 🥳
  2. L

    Warum macht mich das so fertig??? Silvester vielleicht alleine oder mit Eltern unt ihren Freunden?

    Es ist mir so peinlich aber ich habe echt Angst dass ich dieses Jahr an Silvester nichts vorhab. Normalerweise hab ich immer mit meiner ehemaligen besten Freundin und ihren beiden Brüdern (meine ehemaligen besten Freunde) gefeiert. Dieses Jahr feiern die Jungs allerdings mit deren Jungs auf...
  3. L

    ständig Müde - psychisch labil?

    Ich bin mir nicht sicher ob es was damit zu tun hat, dass es mir psychisch momentan überhaupt nicht gut geht aber ich bin momentan andauernd müde und fertig. Am Liebsten würde ich täglich bis Mittag schlafen und die ganze Zeit nur mit Chips vor der Glotze sitzen. Mach ich aber nicht, weil ich...
  4. ف

    Silvestertreffen für Introvertierte, Raum Karlsruhe

    Hallo, wie im Titel bereits angedeutet geht es um Silvester. Da ich den diesjährigen Jahresumschwung nicht wieder bei meinen Eltern verbringen möchte, suche ich aufgeschlossene Leute aus dem Raum Karlsruhe, mit denen ich das Jahr 2019 gemeinsam ausklingen lassen kann. Grundsätzlich bin ich offen...
  5. PsychoSeele

    2017

    Endlich steht das neue Jahr in den Startlöchern. 2016 war (für mich) ein nicht besonders gutes Jahr. Es war ein Jahr der Verluste, ob man die ganzen Promis sieht die die Welt verlassen haben, die Terroranschläge, oder Angehörige die verstorben sind. Es gab vieles was nicht gut lief, aber nicht...
  6. Kannja

    Silvester - Bin ich die einzige?

    Huhu! Bin ich die einzige die gerade allein ist und entgegen aller Vorsätze und Bemühungen doch ganz schön traurig darüber? Ich weiß, einige werden sagen, dass Feiertage doch gar nicht wirklich bedeutsam seien etc.... Für mich geht es aber darum was dahinter steht: Während alle zusammen kommen...
  7. Q

    Köln - Suchen Leute für NEW YEAR Feier! :D

    Hey Leute! :) Am 31. Dezember 2013 möchten wir gerne zusammen mit euch das neue Jahr begrüßen. Wer sind wir und wen suchen wir? Batman und Superman, wir suchen die Justice League! Spaß beiseite :D Wir sind zwei friends die an Silvester nix zu tun haben und würden aber gerne mit anderen (wie...
  8. 4

    Warum sind alle so oberflächlich?

    Irgentwie fällt mir auf das die Leute sich nur ein paar Tage nach Silvester um ihre inneren Werte kümmern wollen; das ganze Jahr gehts nur um das äußere. Warum gehts nur darum? Okay, wir wollen alle amliebsten mit gepflegten Leuten rumhängen und sich ums Aussehen zu kümmern ist doch okay...
  9. Lemonhead

    Hat jemand Lust mit mir Silvester zu feiern?

    Hallo und frohe Weihnachten! =) Ich (21, f, aus Siegen) werde wie es momentan aussieht, Silvester alleine verbringen. Viel lieber würde ich aber mit anderen Leuten zusammen sein. Nur ganz alleine auf eine Silvester-Party... da käme ich mir komisch vor. Also wer von euch hätte vielleicht Lust an...
  10. M

    spirituelles Silvester 2011/12 in Berlin ???

    Hallo, das Thema war hier zwar schon mal 2008 im Forum, aber wir haben ja nun schon 2011 und ich möchte Silvester sehr gern etwas spirituelles machen, finde aber bei Google nicht so viel, erst recht nicht in berlin. Hat jemand Tipps??? Danke im Vorraus
  11. S

    Silverster alleine :(

    Hey ihr Lieben, Ich werde wahrcsheinlich Silvester alleine daheim verbringen, wobei ich es ganz und garnicht toll finde. Es macht mich sogar traurig, dass mich niemand eingeladen hat. Wem geht es ähnlich? Kommen vielleicht ein Paar Leute aus Nürnberg oder Umgebung und sind zwischen 15 und 25...
  12. J

    Weihnachten und Silvester umgehen

    Guten Abend, Weihnachten und Silvester rücken immer näher und langsam muss ich mir Gedanken machen, wie ich diese Festlichkeiten umgehen kann. Aber wie? Kennt ihr die Geschichte vom Grinch? Ansich müsste ich mich nur noch grün anmalen. Ich komm gerade dieses Jahr mit diesen Feierlichkeiten...
  13. W

    silvester

    ich bin heute den ganzen tag allein mit meinen kindern.... keiner wollte bei mir bzw mit mir feiern...:(
  14. T

    wohin an silvester mit kindern?

    hallo alle zusammen, leider wurde uns heute eine private familienparty abgesagt und nun wissen wir nicht wohin. daheim bleiben hatten wir bereits vergangene jahre und es war immer sehr öde und jedesmal schworen wir uns es am nächsten silvester es anders anzugehen. wohin kann man denn als...
  15. Z

    Silvester allein

    Hallo, ich wünsche allen einen guten Rutsch und einen guten Start für 2009! Wer ist wie ich an Silvester auch allein und kann damit auch schlecht umgehen?
  16. F

    Was macht ihr Silvester?

    Hallo, Silvester naht,und ich wollte gerne einmal wissen,wie verbringt ihr den Abend?lg fuchs

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben