Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

signale

  1. A

    Wieso verliebe ich mich immer wieder in ihn?

    Hey Liebe Community, ich hoffe, dass ich hier ein paar gute Ratschläge bekommen kann, da ich mich etwas schäme meinen engsten Vertrauten davon zu erzählen... Es geht darum, dass ich ca. vor 1 1/2 Jahren einen netten jungen Mann kennengelernt hab. Wir haben uns auf einer Party von Freunden...
  2. Ä

    Gefühl vs. Logik

    Hallo ihr, ich weiß nicht so recht, wie ich in das Thema einsteigen soll, deswegen leg ich einfach mal los: Als ich auf der weiterführenden Schule war (ist schon einige Zeit her), war ich unsterblich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. So weit, so normal. Allerdings war ich damals der...
  3. B

    Beide wollen die Freundschaft nicht verlieren

    Hallo zusammen Momentan brauche ich Informationen, Weisheit und Erfahrungen von anderen. :) Ich (22) bin bisexuell, was auch mein bester Freund (22) seit 2 Jahren weiss. Er ist mit seiner Freundin seit 2.5 Jahren zusammen. Doch Irgendwie funkt es sexuell zwischen uns. Er sagt von sich aus...
  4. E

    die Richtige gefunden... und jetzt?

    Hallo liebe community, aufgrund der Tatsache, dass dieses Forum gut besucht ist, und sich hier viele wirklich ernsthaft mit den Problemen und Fragen anderer auseinandersetzen, wende ich mich an Euch, nachdem ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich muss leider sehr umfangreich und ausschweifend...
  5. B

    Ich kann seine Signale nicht deuten

    Hallo ihr Lieben, vielleicht habt ihr ja einen guten Rat für mich. Ich habe mich in einen Arbeitskollegen verknallt. Das ganze geht jetzt schon bestimmt 4 Monate. Erst hat er mich immer beobachtet und versucht, meine Aufmerksamkeit zu bekommen, hat mich angelächelt, mir eine Art Komplimente...
  6. C

    Welche Signale sendet sie aus?

    hallo

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben