Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sexueller

  1. A

    Sexualisierte Gewalt durch Geschwister

    Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen meiner Bachelor-Thesis im Studiengang Soziale Arbeit eine Studie über die Hilfeangebote und Schutzkonzepte für betroffene eines sexualisierten Übergriffs durch Geschwister durchführen. Im Rahmen meiner Forschung würde ich gerne eine Betroffenen Interviewen...
  2. W

    Sexueller Missbrauch? Bin verzweifelt!

    Hallo zusammen. Vorab, das eigentlich Problem betrifft generell nicht mich selber, doch ich bin zurzeit so verzweifelt/verwirrt, dass ich garnicht weiß, wo ich anfangen soll. Ich kann keinen klaren Kopf mehr bewahren und fühle mich teilweise überfordert. Zuerst zu mir, keine Ahnung ob es...
  3. L

    sexueller missbrauch

    Hallo an alle da draussen. also bevor ich mal mit meinem Problem anfange, will ich mich ein bisschen vorstellen, zumindest so weit wie es die anonymität zulässt. Ich bin 19 jahre alt und Studentin. Ich kann mit meinem bisherigen Leben eigentlich sehr zufrieden sein. Ein Ereigniss hat mein...
  4. T

    sexueller missbrauch vom psychotherapeuten

    hey ihrs, also es ist immer wieder klasse so berichte über einen therapeuten zu lesen der seine patientin sexuell missbraucht. und jedes mal wird dann dazu geschrieben, dass die patientin den therapeuten doch anzeigen soll. wieso wird nie davon geschrieben, dass es verdammt schwer ist für die...
  5. G

    Welche Spätfolgen kann sexueller Missbrauch haben?

    Hallo :) Ich schreibe euch weil mich schon seit längerer Zeit das Verhalten bzw die Probleme meines Freundes (30) vor ein Rätsel stellt. Ich WEISS nicht ob bei ihm sexueller Missbrauch in der Kindheit vorliegt, ich denke fast FALLS es so wäre weiss er es im Moment auch nicht. Aber im laufe der...
  6. G

    Sexueller Missbrauch?

    Ich muss wahrscheinlich weit ausholen, um hilfreiche Antworten auf meine Fragen zu finden und bitte vorweg, das zu entschuldigen. Meine Mutter ist in schwierigen sozialen Verhältnissen aufgewachsen, ihr Vater war Alkoholiker, hat seine Familie geschlagen und nicht gearbeitet, gespielt, sie...
  7. L

    sexueller Mißbrauch in der Kindheit

    Hallo ich bin neu hier und momentan gehts mir überhaupt nicht gut. In meiner Kindheit wurde ich von meinem 5. bis zu meinem 15 Lebensjahr sexuell mißbraucht. Irgendwie habe ich das immer schön verdrängt und ich kann auch nicht darüber reden. Schreiben geht schon eher. Jetzt ist mir passiert...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben