Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sexphantasien

  1. A

    Probleme mit sexueller Orientierung

    Hallo Community, ich bin 20 Jahre alt und männlich. Ich hatte noch nie sexuellen Kontakt mit irgendjemandem und war lange Zeit relativ prüde und zurückhaltend in diesem Bereich. Ich glaubte immer (und glaube es grundsätzlich heute noch), dass ich heterosexuell bin, da meine Sexphantasien, wenn...
  2. M

    Penis zu klein? und anderes....

    Hallo ich bin fast 16 jahre alt und mein penis misst steif gerade mal 13 cm und ich befreidige mich im durchschnitt zwei mal täglich ist das noch normal? Und ich hab seltsame sexfantasien mit jungs mädchen und furrys (vermänschlichte pornotiere) HILFE

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben