Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sexlos

  1. addicted 2 love

    Wer hat Erfahrung mit einer systemischen Paartherapie oder Sexualtherapie?

    Hi Community! Ich bin neu hier und habe mich eben registiert, weil ich ziemlich verzweifelt bin und mich zum Teil wirklich so unfassbar niedergeschlagen und traurig fühle, dass ich das Leben unerträglich finde. Vorab: ich werde mir nichts antun, dazu bin ich zum einen nicht der Typ, obwohl...
  2. D

    Wie geht ihr damit um, wenn ihr lange keinen Sex habt ?

    Ich habe folgendes Anliegen : Ich bin 29 Jahre alt und hatte in meinem Leben bisher nur wenig Sex . Mein letztes Mal ist nun auch schon mehr als 3 Jahre her . Ich bin aber total geil auf Sex und kann diesen Trieb irgendwie kaum noch kontrollieren. Seit Monaten onaniere ich 3 oder 4 Mal die...
  3. G

    Beziehung von Anfang an fast ohne Zärtlichkeit und Sex - ich kann nicht mehr

    Hallo, liebe Forumteilnehmer, ich brauche dringend einen Rat, denn ich weiß nicht, was in meiner Lage der richtige Weg ist. Meine Frau habe ich mit 29 kennengelernt und bin jetzt 48. Vor ihr hatte ich keine Beziehung und keine sexuelle Erfahrung. Wir haben 5 Jahre später geheiratet und haben...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben