Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

seniorin

  1. A

    Hallo an alle!

    Ich bin 61 Jahre alt und wohne in NRW. Meinen Namen habe ich gewählt, weil ich schon als Kind wusste, dass ich später nie eine eigene Familie haben würde. Als Kind und Jugendliche wurde ich massiv gemobbbt. Ich habe viel unternommen, um nicht mehr Opfer zu sein, habe es aber nicht wirklich...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben