Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

selbstwahrnehmung

  1. D

    Warum tue ich, was ich tue

    Hallo Liebe Gemeinschaft, Ich bin hier, weil ich an einem Punkt bin, an dem ich mein eigenes Handeln nicht mehr verstehe und dadurch andere Leute verletzte. Zunächst einmal bezieht sich dieses Handeln auf meine Überheblichkeit und stellenweise sehr falsche Selbsteinschätzung. Ich bin in meinem...
  2. N

    Angst vor Borderline

    Hallo liebe User, um nicht um den heißen Brei herumzureden, möchte ich direkt darauf eingehen. Seit ich 14 bin leide ich unter, mehr oder weniger heftigen, Phasen in denen ich entweder zur starken Selbstkritik oder Selbsthass neige. Das war ursprünglich auch so schlimm, dass ich mich vor mir...
  3. K

    Wieso noch kämpfen?!?

    Guten Abend ich entschuldige mich schon im Vorraus, für den Text und ich möchte keinen von euch damit nerven, aber ich möchte versuchen meine wirren Gedanken zu ordnen. Ich weiß nicht wie ich das alles sinnvoll und zusammenhängend erklären soll. Also ich habe seit geschätzt 3 Jahren...
  4. fabel08

    Keine Befriedigung mehr bei masturbieren nach längerem Beziehnungsaus

    Seit der Trennung meiner langjährigen Beziehung sind schon 2-3 Monate vergangen und manchmal möchte ich wieder meinen Körper spüren, merke dass ich Lust hätte. Da ich mir keinen GV holen kann versuche ich es wieder klassisch wie früher - doch empfinde ich dabei mehr enttäuschung als...
  5. A

    Ich bin ein Sturrkopf. Fremdwahrnehmung und Selbstwahrnehmung.

    Die letzten Tage war ich enorm bedrückt. Ich habe einfach das erste mal in meinem Leben erkannt. Das ich einen ausgesprochenen Starrsinn habe. Ich habe mir eine enorme Autonomie aufgebaut. Als Schutz vor Abhängigkeit. Ich habe Angst davor verlassen zu werden. Außerdem kann ich meine Fähigkeiten...
  6. F

    Ist es normal oder habe nur ich das?

    ..

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben