Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

selbstmordfantasien

  1. DayX

    Ich kann nicht mehr, Selbstmordgedanken

    Hey Leute... Seit ich mein letztes Thema geschrieben habe, geht es mir nicht wirklich besser. Eher im Gegenteil. Auch wenn mein Leben mittlerweile wieder ganz okay ist, werde ich immer verzweifelter. Vor einem Monat hätte ich noch gesagt, dass ich zwar depressive Phasen habe, ich mir jedoch nie...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben