Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

selbstkontrolle

  1. S

    Umfrage zum Thema Aufschieberitis - Teilnehmer gesucht

    Hallo, du bist herzlich eingeladen an einer Studie zum Thema Aufschieben und Internetnutzung teilzunehmen. Durch deine Teilnahme kannst du zum besseren Verständnis des Aufschiebens von Aufgaben (im Volksmund auch unter „Aufschieberitis“ bekannt) beitragen und unterstützt eine Masterarbeit im...
  2. L

    Seid ihr manchmal auch so aggresiv?

    Hallo Liebe Leute, sei ihr manchmal auch so aggresiv. also so, dass ihr am liebsten jeden vermöbeln würdet, der euch doof anschaut. bei mir ist es so, ich versuche meine gefühle zu verdrängen. und manchmal, wenn ich gerade richtig sauer bin, kommen diese ganzen gefühle hoch und verwandeln sich...
  3. M

    Gewalttätigkeit vorbeugen

    Hallo, ich bin letztens mit meinem Hund spatzieren gegangen, und hab mich dabei tierisch über ihn geärgert, weil er einfach keine Katzen mag und denen dann immer nach will und als mir dann alles zu viel wurde, hab ich ihn getreten :( und natrülich hat das mir so wie immer gleich wieder leid...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben