Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

selbstfinden

  1. littlewhitecat

    Wer bin ich? Was muss ich tun um mich zu finden?

    Wer bin ich? Also ich kann mein Problem nicht so gut in Worte fassen, aber ich werde es versuchen. Seit ca. eineinhalb Jahren mache ich mir total viele Gedanken über mich, wie ich auf andere wirke und so. Dann habe ich letztens mal ein bisschen gegooglet und kam auf den Begriff...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben