Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

selbsteinweisung

  1. M

    selbsteinweisung in Psychiatrie

    Hallo, ich weiß ich hätte mich hier erst vorstellen sollen, aber ich habe dazu jetzt keine kraft, ich möchte sie alle jetzt auch nicht evig stören, ich komm jetzt einfach zu meiner Frage, und zwar lebe ich gerade in Ulm will aber nach günzburg in die Psychiatrie mich selbsteinweisen geht das ...
  2. R

    Medizinstudium/Arzt trotz Einweisung in die Psychatrie?

    Hallo! Ich möchte euch eine wichtige Frage stellen und hoffe, dass sich jemand mit der Thematik etwas auskennt. Ein Freund von mir nimmt seit einigen Jahren Antidepressiva (ich weiss leider nicht genau, was für AD). Trotzdem trinkt er gerne mal Alkohol und dies auch über den Durst. Unter...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben