Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schweigen

  1. S

    Hypersensibel

    Ich liebe meine Freundin. Sie ist oft stark in den Momenten, wo ich es nicht bin. Allerdings ist sie auch manchmal hochsensibel. Ein Beispiel, was mich immer aus der Bahn wirft, ist, dass sie von einer Sekunde auf die andere ruhig wird. Eine Tür geht zu. Sie ist dann so gut wie nicht mehr...
  2. K

    Hat mein Partner eine Persönlichkeitsstörung?

    Hallo zusammen, Auf der suche nach antworten bin ich auf dieses Forum gestoßen und würde gerne eure Meinung hören. Erst ein mal zu mir, Ich bin 33 Jahre und mit meinem Partner bald 2 Jahre zusammen. Nach vielen Fehlschlägen dachte ich, mit ihm kann ichs endlich schaffen. Wir kommen aus dem...
  3. Blondi22

    Schweigen nach Streit

    Mein Freund und ich haben uns heftig gestritten und nun schweigt er mich an. Wir sind seit 2 Jahren zusammen, ich habe einen 8 Jährigen Sohn und er ist doppelt so alt wie ich, ich bin 25. Nun denn am Montag morgen rief er mich an und sagte er sei krank und das er mich gleich noch mal anrufen...
  4. D

    Schweigen

    Hi, ich bin neu in dem Forum, also erst mal ein liebevolles "Hallo" an alle. Ich hätte mal eine Frage, bzw. gerne eure Meinung dazu gehört. Vor ca. 1 1/2 Jahren, habe ich ein Mädchen kennengelernt, sie war damals wohl gewissermaßen an mir interessiert und ich auch, da sie aber oft in unserer...
  5. another_day

    Schweigen von meiner Seite

    So, ich habe eine Frage und wollte wissen, ob es noch weitere Menschen gibt die vor den gleichen Problemen stehen. Nun bin ich in meinem letzten Schuljahr und plage mich seit langem mit diversen Problemen rum. Einerseits bekomme ich Hitzeallungen und meine Stimme beginnt zu zittern, wenn ich...
  6. H

    Hat es einen Sinn..

    Mein leben ist nicht mehr ein leben. ich lebe einfach ohne ein sinn ohne ein weg ohne eine richtung... ich bin einfach weg mein körper ist da meine seele ist weg...Mein feind wird in der familie als > liebevoller mensch gesehen ´, dieser liebevolle mensch hat mein leben mich meine seele...
  7. M

    Schweigen in Therapiestunde

    Hallo, seit ca. einem Jahr mache ich eine Gesprächstherapie. Eigentlich war ich bislang von dem "Nutzen" der Thera und vom Therapeuten selbst, überzeugt. Nur in letzter Zeit kommt es immer wieder zu einem mir äußerst unangenehmen Schweigen.... Ich sage nichts, da mein Kopf "leer" scheint ,-...
  8. G

    Schweigen als Bestrafung/Gewalt?

    Hallo, Meine Mutter und ich, wir haben momentan massive Probleme mit meinem Vater. Er rastet oftmals wegen absoluten Nichtigkeiten aus und schweigt uns danach wochenlang an. Der letzte Grund als Beispiel war, dass ich als er mich auf meinem Handy anrief nicht sofort rangegangen bin, weil ich es...
  9. E

    Schweigen in der Beziehung

    Hallo zusammen, ich bin nun seit knapp 1,5 Jahren in einer Beziehung die, nur mal so nebenbei gesagt, eine komplexe und nicht ganz leichte Vorgeschichte hat. Aber letztendlich haben wir zusammengefunden und wohnen auch zusammen. Grundsätzlich können wir bestens über alles reden und reden auch...
  10. C

    Warum diese Distanz, warum dieses schweigen

    hallo an alle, ich darf mich kurz vortsellen und meine situation schildern. ich bin seit 5 wochen mit einer wunderbaren frau zusammen, sie wohnt im gleichen ort, jeder von uns hat seine eigene wohnung. und eigentlich läuft es ganz gut. am we fährt sie zu ihren eltern die wohnen ca 1h aotifahrt...
  11. S

    Schweigen als Strafe ( ? )

    Hallo zusammen, ich ( 45 ) bin hier schon länger angemeldet, habe aber nie geschrieben, warum. Um es in knappen Worten zu beschreiben: ich habe eine Fernbeziehung, uns trennen 500 km. Wenn ich bei ihm bin ( zu selten ), ist alles sehr locker und entspannt und alles ist ohne Streß. Wir lachen...
  12. G

    Das Schweigen der Männer ...

    Hoffe auf ein paar hilfreiche Tipps und versuchs mal kurz und knapp: Bin mit einem Mann sieben Jahre zusammen gewesen. Dann Trennung, weil es eine andere gab. Kontakt immer sehr eng geblieben, aber nur freundschaftlich. Gefühlte Bindung ist aber für beide immer eng geblieben. Nun, drei Jahre...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben