Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schwangerschaft

  1. C

    Schwanger und Katze gestreichelt und dann was gegessen! PANIK

    Hallo Leute, ich (bin 8ssw) hab gestern eine ganz ganz große Dummheit gemacht, leider unabsichtlich und ohne Hirn! Ich war im Reitstall und hab die Katze dort gestreichelt. ich hab mir die Hände gewaschen aber ich weiß nicht mehr ob davor oder danach... Dann das schlimmste ich hab aus dem...
  2. T

    Konflikt mit der Schwester über WhatsApp

    Hallo, ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Ich habe heute mit meiner Schwester über WhatsApp geschrieben und das beschäftigt mich so sehr, dass ich dazu gerne ein Feedback von anderen hätte. Inhaltlich ging es um Folgendes: Meine Schwester hatte in ihrem Status ein Bild gepostet...
  3. G

    Fehlgeburt

    Hallo, ich hatte letzte Woche Montag einen positiven Schwangerschaftstest ,hatte Mittwoch starke Blutungen und bin ins Krankenhaus ,dort wurde ich untersucht und sie teilte mir mit das es sich um eine Fehlgeburt handeln kann. Ich war so aufgelöst ,die Blutung zog sich über mehrere Tage hin ich...
  4. C

    Angst vor erneuter fehlgeburt

    Hallo, bin in der 7. Woche schwanger, hatte schon mal einen Abgang und hab jetzt Panik wieder einen zu haben. Hatte gestern Symptome (also ziehen im Unterleib, Brustspannen usw.) und war dann in Reha Sport (leicht mitgemacht) und heute sind die Symptome komplett weg....ich hab irgendwie total...
  5. G

    .

    .
  6. D

    Er will mich zurück - Hat aber seine Ex-Freundin geschwängert

    Hallo zusammen, gerne möchte ich mit euch meine Geschichte teilen, in der Hoffnung, Rat zu bekommen. Ich versuche mich so knapp wie möglich zu halten, sofern das geht. Zu meiner Person: Ich bin W, 27 Jahre alt. Meinen damaligen Freund B., jetzt 28 Jahre, habe ich durch unser gemeinsames Hobby...
  7. G

    Spezielle Frage zur Wirkung von männlicher Flüssigkeit

    Hi Leute, ich würde gern mal folgendes Wissen, es wäre schön wenn die Personen, welche dazu etwas passendes aus dem Netz kennen, einen entsprechenden Link posten könnten... ...DANKE im Voraus! Mir geht es um die Wirkung von männlicher Flüssigkeit, ob diese auch eine Schwangerschaft auslösen...
  8. G

    Gelöscht

    ...
  9. S

    Angst doch schwanger zu sein

    Hey, also erstmal zu mir ich ich bin 16 Jahre alt und hab hier schon mal von meiner Verhütungspanne und der darauf folgenden Angst vor einer Schwangerschaft geschrieben. Dann hab ich nach 50 Tagen (was allerdings nicht unbedingt so ungewöhnlich ist bei mir, da ich auch durch meine...
  10. S

    Periode bleibt aus

    Hey Leute, ich hab momentan das Problem, dass das jetzt mein 47. Zyklustag ist. Dazu muss ich sagen, dass ich schon immer ziemlich lange und unregelmäßige Zyklen hatte. Also vor dem 35. Tag hab ich normalerweise nicht mit meiner Periode zu rechnen. Ich weiß nicht mal woran das genau liegt ich...
  11. L

    Ungewollt schwanger im 2ten Trimester

    Hallo, ich bin 23 Jahre alt und habe das Gefühl, als würde ich den Boden unter den Füßen verlieren. Es geht um folgendes: ich bin mittlerweile im 6ten, fast 7ten Monat schwanger. Die Schwangerschaft war ungeplant und ich habe es ca. in der 4ten Schwangerschaftswoche durch einen SS-Test...
  12. F

    Angst um SS

    Mein Ganzer Körper ist komplett heiß beine sind leicht bläulich, Hände und Füße jedoch sehr sehr Kalt. Wenn ich treppen hochlaufe kriege ich schnell herzrasen und mein Puls steigt. Luft kriege ich auch schwer. Die großte angst ist jedoch das ich eventuell Schwanger sein könnte. Ich und mein...
  13. A

    Freund will Familie gründen obwohl ich vergewaltigt wurde.

    Hallo. Ich würde vor 2 Monaten vergewaltigt und habe deshalb psychische Probleme. Mein Freund kam gerade eben zu mir und meinte. Er würde gerne bald eine Familie gründen. Ich weiss gar nicht wie ich darauf reagieren soll. Ich will das nicht!! Ich kann nicht einmal Sex haben und er sagt sowas...
  14. L

    2. Kind und der Vater ist weg

    Hallo ihr Lieben! Ich habe mich hier angemeldet um einfach über meine aktuelle Situation zu reden. Es ist in letzter Zeit zu viel passiert und ich bin einfach nur am Ende, körperlich und geistig auch. Mein Kopf ist voll, meine Belastungsgrenze überschritten, dabei sollte ich aktuell ganz stark...
  15. A

    Leihmutterschaft - Ich möchte Leihmutter werden +pv

    Hallo, Da ich im Augenblick einen sehr starken Wunsch danach verspüre biologische Mutter zu werden und ein Kind auszutragen ich es mir aufgrund meiner Lebenssituation im Moment aber gar nicht vorstellen kann weil mein Partner den ich Liebe im Moment einfach aus finanziellen Gründen nicht dazu...
  16. M

    Stalkerin angeblich schwanger

    Morgen. Der Titel lässt schon Tolles vermuten, was? Dabei kommt es noch "besser" und ich wünschte es wär' nur halb so "lustig" wie ich's hier schreib'. Ich schreib' diese Zeilen weil die Nerven blank liegen und mir vielleicht jemand 'nen Ratschlag geben kann oder vielleicht ähnliche...
  17. S

    Bin ich schwanger?

    Ich habe Anfang des Jahres die Pille abgesetzt. Aus gesundheitlichen Gründen. Als alles wieder gut war, wollten mein Freund und ich versuchen ein Kind zu machen. Anfang Juni hat es geklappt, aber ich hab es Mitte Juli verloren. Danach hab ich die Pille wieder genommen. Ich habe sie aber vor etwa...
  18. S

    Überraschend und Jung Vater werden

    Hallo Leute, Erstmal sorry falls meine Nachricht ein wenig holprig wirkt. Es ist das erste mal das ich in einem Forum Hilfe suche. Also von Anfang an, ich bin im 2. Semester meines Studiums habe mich allerdings von den Prüfungen abgemeldet da ich das Studium absolut nicht mag und werde es auch...
  19. U

    Von Exfreund schwanger und er will mich zurück

    Hallo, das ist eine längere Geschichte, aber ich versuche mich kurz zu halten... Vor 1,5 Jahren lernte ich (19 Jahre alt) T. (29 Jahre alt)als einen guten Freund kennen, da wir auf derselben Wellenlänge langen und ich mit ihm über alles reden konnte und ein reger Austausch stattfand...
  20. C

    Hilfe! Gefahr auf Schwangerschaft?

    Hallo Leute... ich beschreibe mal meine Situation: Ich nehme seit 3 Jahren die Pille (Maxim) und es gab noch nie Komplikationen. Seit einigen Monaten habe ich einen Freund, und wir haben am Sonntag (dem 04. März 2018) nochmal miteinander geschlafen, aber wie immer ohne Kondom da die Pille bei...
  21. M

    Schwanger trotz Pille danach?

    Hallo liebe Community, Ich bin momentan am Verzweifeln: ich hatte Freitag Nacht Geschlechtsverkehr, wobei leider das Kondom gerissen ist. Ich nehme die Antibaby-Pille nicht, deshalb sind wir sofort in die Notfall Apotheke gefahren und ich habe die Pille Danach genommen (PiDaNa). Die Apothekerin...
  22. S

    Sex ohne Verhütung

    Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum gelandet bin. Verzeit mir, wenn ich falsch liege, bin neu.:) Zu meinem Problem, dass mich jetzt schon knapp eine Woche schwer belastet: Normalerweise bin ich gar nicht der Typ für sowas, aber ich habe betrunken und im Eifer des...
  23. L

    Mein Freund schlägt mich- bin in 4 Woche schwanger

    Hallo zusammen, Ich weis ehrlich gesagt nicht weiter deswegen schreib ich euch. Seit einem Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen, die ersten Monate war alles perfekt, wir sind relativ schnell zusammen gezogen und es lief ne Zeitlang super. Vor paar Monaten waren wir mit meinen Freunden aus...
  24. G

    Schwester schwanger - alle wissen es, nur ich soll nicht

    Liebe Foristen, ich lese schon länger still und heimlich das Forum, habe aber heute Anlass auch etwas zu schreiben. Meine jüngere Schwester ist schwanger. Das hat mir meine Mutter gesagt, offiziell darf ich es aber noch nicht wissen. Es wurde vor meiner Anreise bekanntgegeben, auch mit...
  25. G

    Ungewollter Oralverkehr - Angst vor Schwangerschaft oder Geschlechtskrankheit (M)

    Hallo Ich habe gestern einer Mitschülerin Nachhilfe in einem Fach gegeben. Danach wollte sie, dass ich mit ihr nach Hause komme, um "zu chillen". Sie hat sich dann mit der Zeit immer mehr an mich rangemacht. Als ich gemerkt habe, dass sie Sex will, habe ich angefangen extrem zu zittern, weil ich...
  26. M

    Angst vor Schwangerschaft

    Hallo Ich bin 20 und hatte am 04.11. Sex mit meinem freund. Dabei ist das Kondom gerissen. Ich habe anschließend die Pille danach genommen. Da ich aber in meinen fruchtbaren Tagen war, ist es nicht sicher, ob diese gewirkt hat. Jetzt habe ich sehr große Angst, dass ich schwanger bin. Meine...
  27. R

    Ich kann und will nicht mehr ..

    Hallo. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich bin 22 , depressiv, neige zu selbstzerstörerischen Trieben , arbeitslos und ungewollt in der 17 Woche schwanger. Freunde habe ich keine und die einzige Freude in meinem Leben ist mein Hund. Ich war...
  28. L

    Ausfluss nach Sex - Schwanger?

    Ich hatte gestern mein erstes Mal - ungeschützt. Ich weiß, es war dumm. In den zwei Wochen davor hatte ich meine Periode, was sehr lang ist. Ich dachte also, dass ich nicht schwanger werden kann. Heute bekam ich aber einen flüssigen, durchsichtigen Ausfluss, was laut google für hohe...
  29. B

    Verschweigt Freundin Schwangerschaft?

    Hallo, beim Sex mit meiner Feundin ist das Kondom geplatzt. Sie hat die Pille Danach 5 Stunden später nehmen können in Absprache mit dem Arzt. Aufjedenfall hat sich dann die Periode um ein paar Tage verschoben sodass sie vor 2 Wochen ihre Tage bekam. Jedenfalls hat mich das erstmal...
  30. S

    Ungeplante Schwangerschaft

    Ein Student zu sein, kann ich mich jetzt nicht um ein Kind kümmern und es ist zu spät, um eine Abtreibung zu machen. [...]}
  31. T

    Schwanger trotz Pille?

    hallo, ich bin 17 Jahre alt und hatte vor ca 14 Tagen Sex ohne Kondom, da ich die Pille nehme. nun hätte ich am Donnerstag meine Periode kriegen sollen, hatte auch leichte Regelbeschwerden. am Freitagabend/Samstagmorgen habe ich dann sehr leichte Blutspuren festgestellt und diese sind heute...
  32. T

    Verzweifelt während der Schwangerschaft

    Hey hallo, während der Schwangerschaft habe ich aufgehört, meine Frau zu lieben, da die Schwangerschaft für uns beide eine viel höhere Belastung ist, als je zuvor gedacht. Ich weiß, dass die Hormone bei ihr verrückt spielen und dass das ein großes Stück weit dazugehört. Ich empfinde die...
  33. W

    Wie soll es jetzt weitergehen? (lang)

    Hallo, ich bin zurzeit komplett unzufrieden mit meinem Leben. Und weiß nicht wie es weiter gehen soll. Ich bin 21 Jahre alt, habe meinen erw. Sekundarabschluss in der Tasche und schon mehrere Schulen besucht die aber alle nichts für mich waren (1 Jahr Fachoberschule Soziales, 2 Jahre...
  34. K

    Kind geplatzt?

    Hallo ihr! Ich habe ein ziemlich komisches Problem und hoffe, dass ihr mit weiterhelfen könnt. Besonders vertraue ich hierbei auf Mütter und andere Schwangere. :-) Folgende Situation: Ich bin schwanger, das Kind soll im Juni zur Welt kommen. Nach etlichen Arztbesuchen konnte mir mein Arzt vor...
  35. B

    Keine Bindung zu meinem Sohn..

    Hey ihr Lieben, ich habe ein sehr großes Problem. Und es belastet mich sehr. Ich habe vor 16 Tagen meinen Sohn zur Welt gebracht. Er kam durch eine Einleitung, da die Ärzte Verdacht auf eine Schwangerschaftsvergiftung hatten. An meinem Geburtstag wurde eingeleitet und einen Tag später kam er...
  36. Mimi123

    Welchen Altersunterschied zwischen den Kindern findet ihr gut? :)

    Wollte einfach mal fragen, welchen Altersunterschied ihr zwischen den Kindern gut findet und was eurer Meinung nach die Vor- und Nachteile vom großen oder kleinen Altersunterschied sind. Welchen Abstand haben eure Kids? :)
  37. S

    Erneut schwanger - jetzt Angst vor Fehlgeburt

    Hallo alle zusammen, ich bin nach einer im Mai erlittenen Fehlgeburt nun erneut schwanger. Eigentlich sollte ich total Happy sein, aber ich fühle steif und unenspannt. Ich habe entsetzliche Angst, dass alles wieder so wird wie damals. Jeder Gang zur Toilette ist der Horror für mich. Wie soll...
  38. Rosa Wolke

    Kein Sex aus Angst wieder schwanger zu werden

    Huhu... ich bin 16 Jahre alt und neu hier und mag euch von meinem Problem erzählen das mir auch ein bisschen peinlich ist... ich hoffe es macht sich niemand lustig über mich... Also ich bin mit 15 schwanger geworden und habe letztes Jahr im November eine wunderbare kleine Tochter bekommen...
  39. IM_Alone92

    Was haltet ihr von Frauen die in der Schhwangerschaft rauchen?

    Ich hab eine gute Bekannte von mir die Schwanger ist (im 3,4 Monat) und ich sehe öfters rauchen. Ihr Freund hat sie kurz danach verlassen als er von der Schwangerschaft erfahren hat und sie hat es nicht übers Herz gebracht das Kind abzutreiben und dennoch ist ihr Herzenswillen nicht groß genug...
  40. A

    Dringend! Freundin (14) will Kind!

    Hallo, wir (beide 16, weiblich) haben eine Freundin, die 14 ist. Sie hat einen Exfreund (17), von dem sie aber nicht loskommt und es ist wirklich extremer als man es sich vorstellen kann. Zusammen waren sie im alter von 13 und 16. Damals hatte unsere Freundin ihr erstes mal mit ihm. Als die...
  41. D

    Starkes Schwitzen auch noch nach Schwangerschaft??

    Hallo, seit einiger Zeit habe ich große Probleme in meiner Beziehung, weil ich mich nachts kaum mehr in die Nähe meines Partners traue, da ich nachts immer vor Schweiß triefe. da ich bis vor kurzem schwanger war und beim Googeln gelesen habe, dass verstärktes Schwitzen in der Schwangerschaft...
  42. L

    Angst vor schwangerschaft

    Hallo ich bin ziemlich verzweifelt Ich war vor 4 tagen mit meinem freund auf einer hausparty Wir haben sehr viel getrunken Wir hatten an dem abend sex Am naechsten morgen lag das volle kondom neben uns auf dem tisch. Ich hab mir nichts dabei gedacht bis ich die weissen flecken auf seiner hose...
  43. C

    beim ungeborenen harnblase verschoben..

    bitte dieses thema löschen. danke
  44. Ayumicat

    HILFE!! :( bin ich schwanger?

    Hallo :( Ich bin so frustriert... und weiß echt nicht mehr weiter. Ich hatte vor knapp einer Woche mein erstes mal. Das war soweit richtig schön, wir haben auch verhütet mit einem Kondom. Doch mir kommen zweifel, vielleicht auch unbegründete? Nach dem Sex, ca. ich weiß nicht mehr genau..ich...
  45. V

    Probleme mit einem schreiben der caritas

    Hallo ich bin neu hier.... und ich hätte mal ne frage und zwar bin ich in der 23 ssw und deshalb war ich am 22.02.2012 bei Pro Familia in Saarbrücken und habe dort einen Antrag auf eine Erstausstattung gestellt jetzt habe ich Post von der caritas bekommen (Bundesstiftung Mutter und Kind -...
  46. M

    Übertriebene Angst Vater zu sein/werden

    Hallo, ich bin 14 Jahre alt und männlich. Ich habe ein Problem, dass mich sehr fertig macht. Also, ich habe Angst, dass jemand über Unwege von meinen Sperma schwanger wird, bezw. schon jemand schwanger wurde. Ich habe, wenn ich im Bad onaniere, Angst Spermareste könnten auf der Toilette sein...
  47. S

    suche Hebamme in Solinegen/Essen (NRW)

    Hallo ihr Lieben, ich wusste nicht in welche Kategorie ich meint Theman am besten schreiben sollte, also wählte ich diese... Ich bin wie schon an meinem Nick "Schwangerschaft" bemerkt habt, schwanger. Ich suche eine Hebamme. Vielleicht habt ihr Tipps wie ich eine bekomme, die bereit ist eine...
  48. C

    Schwanger und völlig überfordert...

    Hey Leute.. Erstmal.. ich bin 19 Jahre alt.. hab mit meinen Jungen Jahren doch schon sehr viel nicht schöne Dinge durgemacht im Leben.. So mies es auch klingt.. dazu gehört auch meine jetzige Schwangerschaft... :/.. Bin Momentan grad in der 29 Ssw und hab mich noch keinen Tag auf das...
  49. S

    GUTER Frauenarzt in 32257 Bünde und Umgebung dringend gesucht !!!

    Hallo, ich habe folgendes Problem, ich bin 22 Jahre alt und seid April 2009 verheiratet. Ich war im August 2008 schwanger und eigentlich wäre unser Kind im Mai 2009 zur Welt gekommen. Wir hatten die Hochzeit erst für August 2009 geplant, aber als ich erfuhr das ich schwanger war haben wir die...
  50. F

    schwanger trotz hormonproblemen und verschiedenen medikamenten?

    hallo, mein freund und ich wünschen uns sehr ein kind , nur ich weiß dass ich zuviele männliche hormone hjabe und es deswegen sehr schwer für mich ist schwanger zu werden (hatte 3 mal schon cortison behandlung von denen ich aber nur einmal schwanger wurde) . jetzt wurde bei mir eine...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben