Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schwache

  1. K

    Man braucht dicke Muskeln?

    Warum glauben manche Menschen, weil ich keine dicken Muskeln habe, bin ich automatisch ein Weichei und schwach? Die glauben auch jeder sollte pumpen gehen, weil das ja so gesund wäre. Aber was wenn man genetisch bedingt schon gelenkprobleme hat z.b.? Das wäre nicht sehr schlau. Die denken das...
  2. M

    Trennung wegen Rauchen

    Hallo zusammen, ich möchte auf diesem Weg versuchen die Situation, in der ich mich befinde, etwas besser zu verstehen. Vor ungefähr zwei Stunden hat mein Freund mit mir Schluss gemacht und ich weiss einfach nicht wohin mit meinen Emotionen. Wie sind seit fast 6 Jahren in einer Beziehung, mit...
  3. N

    hab total Angst vor der Arbeit

    hab total Angst vor der Arbeit +pv Hallo, ich habe die Schule erfolgreich beendet und möchte jetzt einen Mini-Job anfangen. Den Laden den ich ausgesucht habe, gefällt mir total. -- Aber: Ich habe solche Angst vor neues.. vor allem die Kasse zu bedienen, denn ich kann gar nicht rechnen. Meine...
  4. S

    Körperlich und Psychisch nicht gesund und Schwanger. Ich bin am -ende. Abtreibung

    Hallo :( ich bin schwanger 10 Woche etwa und es geht mir sehr schlecht damit. Ich hatte nicht schwanger werden wollen und ich wollte von Anfang an Abtreiben. Ich bin krank, habe Hashimoto Thyreoiditis und zur Zeit einen schlimmen Schub. Der begann schon bevor ich schwanger wurde doch jetzt...
  5. D

    Muss ich denn immer nachgeben???

    Hallöchen an alle Leser, seit ein paar Tagen beschäftigt mich eine gewisse Sache sehr und ich weiß so langsam echt nicht mehr, wie ich damit umgehen soll. Ich bin mit meiner Freundin jetzt ca. 1 1/2 Jahre zusammen und wir sind auch glücklich. Wie in jeder Beziehung kommt es manchmal bei uns zu...
  6. Gretchen Wieners

    Sich nicht mehr trauen von Problemen zu erzählen

    hallo:( ich bin zurzeit gerade sehr verzweifelt, denn mir geht es gerade sehr schlecht, traue mich aber mit niemandem "NORMALES" darüber zu reden. denn ich weiß, dass die personen es nicht verstehen werden. (ich weiß es wirklich, bitte jetzt nicht schreiben "woher willst du das wissen...
  7. littlewhitecat

    Hat diese Freundschaft noch Sinn? Und kann man das überhaupt Freundschaft nennen?

    eine freundin behandelt mich total unfair und durch sie verliere ich total viel selbstbewusstsein, da sie mir immer einredet, dass ich schuld bin und ich weiß nicht ob diese freundschaft noch sinn macht. ?
  8. R

    Wenn Du denkst keiner will Dich zum Partner

    Ein Beitrag zum Mut machen.... Liebe Forenmitglieder. Ich möchte mal alle die Menschen anschreiben, die sich selber häßlich, langweilig oder einfach nicht aktraktiv finden. Ich lese immer wieder, dass es diese Menschen gibt und ich kann Euch sagen bis ich meine erste Beziehung hatte vergingen...
  9. B

    Kraftlosigkeit im Körper ( Beine,Arme)

    Hallo ich bin seit knapp 1 Jahr kraftlos. Untersucht wurde ich auf Bolerose,ALS, MS ( keine weißen Stellen im MRT gefunden) Gefunden wurde eine Fistel am Knochen, oberhalb des Ohres, wo Eiter raus kommt. HWK 7 habe ich noch einen MRT Termin. 1.Krankenhaus: Liquordiagnostik Eiweis 79,4...
  10. I

    Dann werde ich mich mal Vorstellen

    Ich heiße Frank, bin 41 Jahre alt, komme aus Bottrop Meine Hobby sind ja im Profil ersichtlich. Ich mache Gerne Fotos wie zb.: Vom Menschen in allen Arten. Ich bin veranlagt Menschen zu unterstützen, die sich was kaufen möchten aber nicht das nötige kleingeld dafür haben. Deshalb habe ich eine...
  11. B

    Schwache Engel !

    :mad: Ich habe zur Zeit schwache Engel auf meiner Seite ! Habe mir heute den ganzen Tag vorgenommen nicht ins Gasthaus trinken zu gehen , aber es ist wiedermal soweit.Kein Wunder das ich tagsüber keine Lust mehr habe irgenwas zu machen was fördernt ist für micht.Also wird der Teufel...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben