Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schulproblem

  1. X

    Ich weiß nicht was ich tun soll, ich bin hilflos und verzweifel an mir selbst?!

    Hey, kurz was zu mir ich bin 16 Jahre alt, Männlich und auf einer Realschule. Ich bin nun seit 10 Jahren auf dieser Schule und bin am Boden zerstört, weiß nicht was ich machen soll und ob sich überhaupt noch irgendwas lohnt. Ich habe ein Problem was recht wenige haben, also ich habe zuerst...
  2. H

    schulproblem. schulwechsel???

    kkk
  3. D

    schulproblem mit mein adhs kind

    hallo ich habe ein adhs kind er bekommt medikament(medikinet retat) er ist ein aufgewecktes kind ein energie bündel.er geht zu ergo logo hat er auf gehort. er und wir hat enormen probleme mit der schule die schulleitung macht uns druck und haben mein kind regelrecht auf den kieker. er war erst...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben