Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schulen

  1. M

    Alle rennen weg vor mir!!

    Hay,in meiner Klasse rennen alle Weg von mir.Sie behandeln mich wieder letzte Dreck.Wenn ich zu einer meiner Meinung nach fast Freundin gehe bin ich immer nur bei ihr und ihren Freunden,weil ich niemand anderen habe.Wenn die Pause dann aus ist rennen sie ins Klassenzimmer und ich muss mich...
  2. M

    Antriebslos,Keine Lust mehr zum lernen

    Hay Leute,Ich habe überhaupt keine Motivation und Lust zu lernen.Könnt ihr mir helfen?Ich bin eigentlich nicht faul nur so antriebslos...bitte helft mir :wein::confused:
  3. Gretchen Wieners

    Nichteinschreiten der Schule bei Misshanlung

    ich frage mich gerade, ist es eigentlich immer noch so bzw. üblich, dass schulen generell bei anzeichen von misshandlung von kindern nicht einschreiten bzw. die sache noch verschlimmern? bei mir ist es schon eine weile her, dass ich in der grundschule war, aber auch noch nicht soo lang...
  4. A

    In Rheinland Pfalz (Mainz) umgezogen aber in Hessen (Frankfurt) zur Schule gehen ??

    Ich werde jetzt in den Sommerferien nach Mainz ziehen (Rheinland Pfalz) und da es dort Realschule Plus gibt das mich und meine Eltern sehr verwirrt wollen wir das ich meine 10 Klasse Realschule in Frankfurt am Main mache in Hessen. Geht dies überhaupt den beide sind anderen Bundesländer...
  5. G

    Schulen in Berlin?

    Hallo, ich möchte schon lange nach Berlin ziehn, also ohne meiner Familie. Aber ich muss dann dort etwas haben da ich noch 2 Jahre schulpflichtig bin. >.< Eine Ausbildung habe ich da nicht gefunden darum dachte ich in eine 2-jährige Berufsfachschule zu gehn Oo Kennt jemand von euch i-welche...
  6. E

    Mobbing an Schulen, die Obrigkeit macht nichts, oder?

    Hallo Leser! These: Die Obrigkeit disqualifiziert sich angesichts ihrer Untätigkeit gegenüber dem Mobbing an Schulen. Meines Erachtens sind in Deutschland derzeit eine große Zahl von Schülern von Mobbing betroffen. Meines Erachtens wird viel zu wenig gegen Mobbing getan. Verantwort wären...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben