Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schulabruch

  1. E

    Schule abbrechen nach der 12. Klasse aufgrund von psychischen Problemen

    Hallo, Ich bin 18 Jahre alt und hab seit Ende der 12. Klasse eine Schulangst entwickelt. Ich war deswegen 2 Monate in einer Klinik. Nach den Ferien wollte ich es nochmal probieren. Aber es ist noch viel schlimmer gewesen. Ich habe solche Angst zur Schule zu gehen. Ich traue mich einfach nicht...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben