Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schubsen

  1. V

    Gewalt in der Beziehung

    Hallo ihr lieben, Ich möchte mich mal kurz ausweinen. Ich hab zur Zeit extrem Stress mit meinem noch Freund. Das erste mal handgreiflich wurde er als ich mich von ihm trennte und mich in Sachen sexualität mit anderen ausprobierte wofür ich auch heute noch miese **** genannt wurde. Er packte...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben