Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schreiben

  1. G

    weiblicher Kontakt im Raum HN

    Hallo ich bin blueMamba Ich bin noch 47 Jahre alt und suche eine Sie aus dem Raum HN, mit der ich schreiben, quatschen und vlt. auch etwas unternehmen kann. Weitere Infos findet man in meinem Profil. :)
  2. R

    Über das Problem sprechen oder nicht?

    Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, mit dem ich wohl nicht die einzige bin - trotzdem brauche ich ein paar Meinungen zu dem Thema. Ich bin über 20, habe durch ein gemeinsames Hobby einen verheirateten Mann (ja, shame on me) kennengelernt. Wir haben irgendwann begonnen zu schreiben. Er hat...
  3. G

    Kurzgeschichten und Anderes auf Blog veröffentlichen

    Hallo Zusammen, ich betreibe seit etwa einem halben Jahr einen Blog, dessen Link sich in meiner Signatur befindet. Ich habe mich lange damit befasst und gemerkt, dass ich mit meinem Blog kein Geld verdienen möchte/muss/sollte. Ich habe ein bisschen aufgeräumt und weitesgehend alle Artikel mit...
  4. G

    inspiriert durch....den Wunsch ans Christkind.....

    ....hier: Wunsch ans Christkind von @Sonnenblume68 ... ...möchte ich mich auch gern "anschließen"....und somit es mal wagen, es auszusprechen und zu sagen: Liebes Christkind, ich war hin und wieder lieb, viel bei manchen durch ein Raster oder Sieb, doch einen Wunsch tu' ich nun auch gern mal...
  5. G

    Mit dem Schreiben Geld verdienen: Selbstdisziplin als Scanner Persönlichkeit? Wer hat Erfahrungen?

    Hallo Ihr Lieben, ich habe nebenberuflich bereits Erfahrung als Texterin. So konnte ich zwar schon den einen oder anderen Euro mit dem Schreiben verdienen, aber eben nur durch das Texten für Auftraggeber. Hier ist es mir jedoch auf Grund von mangelnder Selbstdisziplin nicht gelungen, meinen...
  6. I

    Soll ich ihr noch schreiben?

    Hallo, ich date zur Zeit eine Frau, wir haben uns bisher 2x getroffen und an sich läuft/lief es echt gut. Wir schreiben eigentlich immer den ganzen Tag und sie antwortet auch immer sehr schnell, die letzten 2 Tage war das allerdings anders, angeblich weil sie viel zu tun hat auf der Arbeit...
  7. M

    Wie lange warten bis er schreibt?

    ...
  8. G

    Interaktive erotische Geschichte

    So dann lieber doch nicht
  9. G

    Unsicher beim Zurückschreiben

    Hallo ihr Ich mache dass das erste mal, sonst lese ich mir immer nur die Fragen und Antworten in solchen Foren durch. Ich habe da eine Person die mir freundschaftlich und menschlich total wichtig ist. Sie ist 2 Jahre älter als ich. Ich bin beim Zurückschreiben total Selbstkritisch und...
  10. L

    Kommunikationsproblem

    Hallo zusammen, eigentlich schreibe ich nicht in Foren, aber weiß echt nicht weiter und denke, ich teile mal mein Problem. Mir fällt es schwer, mit anderen Menschen eine Unterhaltung zu führen, ich schaffe meisten bisschen Small Talk und sich etwas auszutauschen. Aber ab einem gewissen Punkt...
  11. G

    M (50) wünscht sich E-Mail-Kontakt für Bekanntschaft & Freundschaft

    Hallo an alle Schreibinteressierten :) wer hat Interesse an einem E-Mail-Kontakt, der von einer Bekanntschaft zu einer Freundschaft führen könnte. Das daraus, wenn es beidseitig passt, ggf. auch eine Beziehung (nur zu/mit einer Frau) entstehen könnte, liegt im Bereich des Möglichen, ist aber...
  12. G

    🍀❤😅#Suche einen Mann zum kennenlernen #😁

    Heeeey 😊 Ich bin weiblich 22 Jahre alt.ich bin 1,60m groß und wiege derzeit 63 Kilo, ich gebe mir sehr viel Mühe an mir und an meinem Körper zu arbeiten .Ich befinde mich noch in einer optischen Selbstfindungsphase 😅😂🤣🍀 Ich suche einen männlichen Brieffreund/Chatpartner. Das Alter ist mir...
  13. L

    Hey bin neu hier????

    Würde mich freuen wenn man hier einfach mal zusammen schreiben könnte
  14. T

    Suche jemanden zum schreiben

    Hey zusammen, Ich bin 22 und eine alleinerziehende Mutter zweier Kinder, eines davon krank und pflege eine krebskranken Schwester. Ich selbst habe einiges in der Kindheit durchgrmacht und bin in therapeutischer Behandlung. Meine Tage sind vollgeladen mit Terminen und Zeit mit der Familie und...
  15. F

    Plötzlich das Gefühl das sie mich nicht mehr liebt

    Hallo, Ich bin mit meiner Freundin schon seit 7 Monaten zusammen und eigentlich lief alles immer super in unsererer Beziehung, wir haben uns fast nie gestritten und eigentlich immer mega lieb. Seit diesem Wochenende habe ich aber auf einmal das Gefühl das sie mich nicht merh liebt. Sie war auf...
  16. L

    Schreibkontakte, Messanger, WhatsApp, Threema oder Telegramm

    Hallo, ich bin auf der Suche nach Kontakten für einen Messanger, WhatsApp, Threema oder Telegramm ist mir egal. Einfach nur jemanden der da ist und antwortet und fragt und plaudert, aber es muss eine Frau sein, mit Männern kann ich absolut nicht. Wäre schön wenn sich jemand meldet. Lieben Gruß Lou
  17. K

    Suche nette Leute zum schreiben :)

    Hi :D Ich heiße Frank, 19 Jahre alt und bin eigentlich nur auf der Suche nach Leuten zum unkomplizierten, netten schreiben. :) Es ist jetzt nicht so dass ich keine Freunde habe, aber ich habe niemanden wirklich dem ich alles offen und ehrlich erzählen bzw schreiben kann...ich hoffe ich bin damit...
  18. K

    Üble Bauchschmerzen & Angst beim Schreiben mit bestimmten Mädchen

    Hallo, Ich stehe schon etwas länger auf eine Person, die ich noch von früher etwas kenne. Mehr als "Hallo" war aber aufgrund meiner Schüchternheit nicht drin. Jetzt hab ich sie im Club getroffen und trotz meiner unglaublichen Zweifel hab ich mich getraut mit ihr zu reden, es war zum einen echt...
  19. T

    Er sucht eine Sie/einen Er zum reden

    Hi, Bin der David und wollte eigentlich nur mal hier was hinschreiben. Ich bin recht einsam, hab eher wenige wirkliche freunde und mit denen auch nur ab und an Kontakt, und würde mich freuen, wenn eine Person (egal ob Mann oder Frau, hauptsache reden über ernste dinge, auch was Lockeres...
  20. P

    Wie erleben Sie Einsamkeit? (Teilnahme bis 30.11.17)

    Wie erleben Sie Einsamkeit? Einsamkeitsgefühle kennt fast jeder - hin und wieder oder auch öfter. Einsamkeit hat viele Ursachen und Gesichter. Von Interesse bei diesem sensiblen Thema sind die Gesichter: Das Einsamkeitserleben von Erwachsenen wird derzeit im Rahmen eines Projektes unter dem...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben