Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schock

  1. A

    Vater bei der Selbstbefriedigung erwischt.

    Hallo zusammen, das ist das erste mal in meinem Leben das ich so eine Art Plattform nutze um Hilfe zu kriegen. Wollte heute Abend von meinem Zimmer aus zur Küche gehen. Mein Vater war in dem Zeitpunkt im Wohnzimmer. Meine Mutter ist zu dem Zeitpunkt bei der Nachtschicht. Auf dem Weg zur Küche...
  2. Kannja

    Gerade einen ganz blöden Anruf bekommen... :((

    Gerade rief mich meine Therapeutin an und teilte mir mit, dass sie ab sofort ein Beschäftigungsverbot wegen Schwangerschaft hat. :wein: Ich bin total geschockt und traurig... Natürlich verstehe ich ihren Grund vollkommen und wünsche ihr nur das beste für ihr Kind. Aber sie war in all dem...
  3. L

    Schock durch "Personenschaden" bei der Bahn

    Guten Morgen, vor ein paar Tagen ist etwas schreckliches passiert.. ich saß im Zug auf dem Weg nach Köln, direkt hinter der Log, als es plötzlich ein lautes Knirschgeräusch und ein unnatürliches Ruckeln gab... es fühlte sich so an, als würden wir jeden Moment entgleisen. Bei der Vollbremsung...
  4. N

    Sehr wichtig!! Bitte lest das und helft mir ganz schnell!! Bitte! Vielen Dank.

    Hallo Leute, ich brauche dringend schnelle Hilfe. Erstmal zu mir: Ich bin 20 Jahre, weiblich und studiere im 2. Semester. Ich hatte früher Depressionen, gerade geht es mir aber eigentlich gut soweit. Seit der Trennung von Meinem Ex vor genau 10 Monaten ist bei mir aber die Selbstverletzung...
  5. J

    Hilfe,Wespengiftallergie !!!

    Mein Mann wurde vor ca.2 Jahren von einem ganzen Schwarm Wespen verfolgt und gestochen.Daraufhin lag er eine Nacht auf der Intensivstation,wegen Hautausschlag,Atemnot und Schwellungen am ganzen Körper. Daraufhin bekam er ein Notfallpaket mit Fenistil-Tropfen,Celestamine und die Injektionslösung...
  6. R

    Schock beim Zahnklemptner

    Hy Eine Geschichte zum Schmunzeln.?. Ich war heute beim Zahnklemptner und habe dort statts ner Behandlung nen Zahlungshinweis erhalten.:confused::eek: Wenn Ich mir nen Zahn rep.lassen will muss ich die Füllung bezahlen.:eek: Ist ja ne feine Sache-erst löhnst den 10ner das überhaupt ins...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben