Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schmerzmittel

  1. G

    Chronische Krampfattacken und wahnsinnige Schmerzen akut verschlimmert - Grund, die Notaufnahme zu besuchen

    Ich bin wie festgefrohren und erstarrt, Rücken kaum beweglich, Nacken fest zugekrampft seit Stunden, Fußmuskeln zugekrampft seit gestern, Oberschenkel zugekrampft seit Stunden, jeder Muskel fühlt sich an wie im schweren Muskelkater, teils wie zerstochen durch tausende Nägel und mein Bewusstsein...
  2. Bloodangel´s Cry

    Allein gelassen mit starken Zahnschmerzen...

    Ich bin frustriert. Ich komme gerade von meinem Zahnarzt. Seit letzten Dienstag plagen mich im Oberkiefer (von mir aus gesehen rechts) intervallartige Zahnschmerzen. Anfangs dachte ich, dass die Schmerzen mit guter Pflege wieder von alleine verschwinden, aber dem war nicht so. Also wollte ich...
  3. Bloodangel´s Cry

    Seit Wochen starke Rücken- und Unterleibsschmerzen

    Seit nunmehr 3 Wochen klagt meine Mutter über starke Rückenschmerzen, die sich über ihre linke Leiste bis in den Unterleib ziehen. Der Schmerz veranlasst sie, meist leicht gebückt zu stehen und beim Schlafen die Beine an den Körper zu ziehen, damit er aushaltbar wird. Sie hat es mit...
  4. X

    Wenn glatt raus gehen

    Will Folgendes irgendwo loswerden/mitteilen. Ich habe diesen Mittwoch einen Termin. Da muss ich bis zur Bushaltestelle und nach der Fahrt von der Bushaltestelle bis zum Spital laufen. Es hat heute so gut wie den ganzen Nachmittag geschneit. Vielleicht morgen auch Schnee oder/und Mittwoch...
  5. A

    Weisheitszahn-OP: Schmerzen

    Hallo ihr, ich habe mich extra hier registriert, um mal ein bisschen nachzufragen, ob jemand Rat weiß. Ich habe heute - bzw gestern, also montag - nachmittag alle meine 4 Weisheitszähne entfernt bekommen. Das Ganze war eine Operation mit lokaler Betäubung. Alle meine Zähne lagen noch unter dem...
  6. J

    Thema: Gehbehinderung

    Guten Tag, dieses Thema soll Menschen mit einer Gehbehinderung ermöglichen, Erfahrungen auszutauschen und sich gegenseitig zu beraten. Fange ich doch mal mit mir an. Als Kind erkrankte ich an Morbus Perthes. Eine Physiotherapie war von Anfang an aussichtslos, sodass ich an meiner rechten...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben