Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schmerzensgeld

  1. I

    Eilverfahren nach Autounfall

    Ich hatte einen Autounfall, bei dem ich nur Beifahrerin war. Eine Nachbarin hat mich freundlicherweise ein Stück mitgenommen. Uns ist dann jemand wegen tiefstehender Sonne "reingefahren". Die Schuldfrage ist eindeutig und unstrittig. Nun mein Problem: Bei dem Unfall bin ich verletzt worden und...
  2. J

    Wie bekomm ich Schmerzensgeld?

    Hallo ich bin 19 jahre alt und wurde von einem typen verschlagen gewirrt,getreten und mit dem Kopf gegen die Wand geschlagen. was ne angebliche beziehung ist für ihn. Er hat mich Bedroht mit meim Leben.:wein: Kann ich mit einem ärtzlichen artest und ärtzlicher Bescheinigung Schmerzensgeld...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben