Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schlussmachen

  1. A

    Soll ich mich trennen oder soll ich bleiben?

    Soll ich mich trennen oder soll ich bleiben? Bin mit meinem Mann seit 7 Jahren verheiratet. Die Beziehung ist im Durchschnitt recht harmonisch, hatten mal Zeiten, in denen wir mehr gestritten hatten, aber in den letzten 1-2 Jahren streiten wir eher selten. Im Grunde dürfte ich mich eigentlich...
  2. B

    Trauer und Ratlosigkeit nachdem ich mich getrennt habe

    Hallo, ich bin männlich und 20 Jahre alt und habe mich gestern von meiner Freundin getrennt, mit der ich ca 1,5 Jahre zusammen war. In unserer Beziehung lief eigentlich alles gut. Wir hatten so gut wie nie Streit und zum Teil auch ähnliche Interessen. Allerdings hatte ich seit 2 - 3 Monaten das...
  3. U

    Wieso kann ich mich nicht von meiner Freundin trennen?

    Hallo, Ich und meine Freundin sind seit 2 Jahren zusammen, ich bin nicht glücklich in dieser Beziehung. Ich wollte auch schon mehrmals Schluss machen mache aber immer einen Rückziehen innerhalb von 1h-5h. Sie in diesen 2 Jahren 4 andere Typen geküsst und es mit einem getrieben. Sie flirtet mit...
  4. H

    War's das?

    Mein Freund und ich sind seit drei Jahren zusammen und wohnen seit ca. einem Jahr zusammen. Bis jetzt gab es ein paar größere Streits, die sich eigentlich immer gelegt hatten. Aber ich glaube jetzt haben wir den Tiefpunkt erreicht, wo es nicht mehr weiter geht. Zur Erklärung: Er kann sich...
  5. P

    Partner während der trauer verstehen!?

    Hallo alle zusammen ,mein problem ist das,dass ich(27) mich mit meiner sorge allein fühle und nicht weiter weiß vlt finde ich bei euch ein offenes Ohr. es geht um meine 3 jährige beziung .mein partner(28) hat vor einem Jahr seine Mutter plötzlich und schmerzlich verloren seit dem bewegen wir...
  6. kRY0NNN

    Wer macht öfter Schluss? Männer oder Frauen?

    Mich interessiert es wirklich, was ihr darüber denkt. Was meint ihr? Wer macht eher Schluss? Und wieso ist das so? Da ich bisher 4Beziehungen hatte und 3x davon mit mir schlussgemacht wurde, und es sich einmal einfach so ergeben hat, würde ich persönlich sagen, dass Frauen öfter eine Beziehung...
  7. M

    Sackgasse ..

    Hallo .. .. mein Name ist Silvia und ich bin momentan an einem Punkt, an dem ich nicht weiterweiß! .. Seit einem halben Jahr, bin ich nun mit meinem Freund zusammen.. er heisst Simon und ist 20 Jahre alt ! Wir sehen uns nur am Wochenende, da er ca. 1,5 Std von mir entfernt wohnt.. Am...
  8. B

    Was bedeutet es, wenn sie weint beim Schlussmachen?

    Hey, Vor kurzen hat meine Freundin Schluss gemacht. Sie ist zu mir gefahren. Und mir gesagt, dass es besser wäre, wenn wir uns trennen würden. Sie meinte, dass sie lange darüber nachgedacht hat, und hat beim Schlussmachen geweint. Hat das vielleicht etwas zu bedeuten. Kann es sein, dass sie mich...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben