Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schlafprobleme

  1. G

    Durchschlafprobleme

    Guten Morgen, seit ich im Homeoffice bin, habe ich massive Durchschlafprobleme. Ich schlafe fast immer nach einer akzeptablen Zeit ein. Zwei Szenarien sind in den letzten Wochen am wahrscheinlichsten gewesen: Entweder ich schlafe durch (oder muss vllt mal kurz auf's Klo und gut ist, weil dann...
  2. X

    Ich weiß nicht was ich tun soll, ich bin hilflos und verzweifel an mir selbst?!

    Hey, kurz was zu mir ich bin 16 Jahre alt, Männlich und auf einer Realschule. Ich bin nun seit 10 Jahren auf dieser Schule und bin am Boden zerstört, weiß nicht was ich machen soll und ob sich überhaupt noch irgendwas lohnt. Ich habe ein Problem was recht wenige haben, also ich habe zuerst...
  3. 5

    Wie finde ich zu mir selbst?

    . ...
  4. P

    Burnout?

    Hey zusammen, ich habe derzeit noch nicht die Diagnose Burnout. Vermutlich weil ich Angst davor habe, da ist quasi schon das erste Problem. Ich habe Angst davor schwäche zu zeigen. Ich bin noch relativ jung und als Einzelkind aufgewachsen, ich bin selbst als junge Frau mit meinen 1,66m nicht die...
  5. G

    Fühle mich in Traumjob nicht wohl

    Hallo liebe Community, ich habe das Gefühl, dass ich gleich auf hohem Niveau jammern werde. Dafür entschuldige ich mich im Voraus. :-/ Mein Problem ist Folgendes: Ich hatte das Glück, nach meinem Studium und einem wirklich schlecht bezahlten Trainee-Jahr nahtlos einen offenbar richtig guten...
  6. Z

    Schlaflosigkeit (?!)

    Hallo Leute... Ich hab ein kleines Problem das ich schon länger habe und langsam die Nase voll davon habe... Undzwar hab ich riesige Probleme beim einschlafen :( Es ist so: wenn ich an einem Wochenende mal länger wach bleibe, weil ich noch einen Film oder so schaue, denkt mein Körper: Hey, die...
  7. D

    Kann schlecht schlafen!

    Hallo! Mein Problem ist, dass ich abends nicht einschlafen kann. Mir gehen immer Gedanken durch den Kopf, z.B. was ich noch machen könnte, was wäre wenn..., etc., etc. Ich muss aber auch sagen, dass ich den ganzen Tag am PC sitze und programmiere - Hobbymäßig. Wenn ich manchmal was nicht...
  8. G

    Schlafprobleme

    Hallo, ich habe schon seit Ewgkeiten Schlafprobleme, da liege ich so zwischen einer stunde und ca 3 stunden in meinem Bett und kann nicht schlafen!! was soll ich machen??? danke gruß kathie
  9. D

    Schlafprobleme

    Leute, ich habe ein großes Problem! Naja, kein wirklich großes Problem, aber es fängt an mich immer mehr zu stören. Und zwar, seit ca. einem halben Jahr, kann ich nicht mehr wirklich durch schlafen. Ich schlafe immer so stückchenweise, mal 2 Stunden, dann mal 4 Stunden, dann mal eine Stunde...
  10. D

    Schlafprobleme wegen Arbeit

    Hallo, ich weiß jetzt nicht genau ob das hier reinpast aber ich poste einfach mal. Mal zu mir, ich bin 16 jahre alt, komme aus niederbayern und bin single. Mein Problem ist das ich sehr schlecht einschlafe, gestern bzw. heute wars 1 uhr nachts. Ich denke das liegt daran das ich mir...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben